Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bester Service und super Lage und tollem Ausblick
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war einfach super, das italienische Büffett ein Traum, ebenso das Kärntner Büffett, bestens zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich, alles in allem ein sehr toller Urlaub für uns, bestens zu empfehlen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Für den Preis sehr zweckmäßig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war mehr als gut und ausreichend, wir hatten all inclusive, war fantastisch, auch sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war mehr als freundlich und stets zu Späßen aufgelegt. Man bekam auf alle Fragen ausführliche Antworten und haben sich immer Zeit genommen. Reklamation gab es keinen Grund dazu, wir waren mehr als zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein toller Ausblick über den Ossiacher See. Die Ausflugsmöglichkeiten sind einfach super und dank der Kärntner Card sehr preiswert, die bei unserem Aufenthalt kostenlos dabei war. Alle Bergbahnen und Eintritte umsonst. Die Lage für Ausflüge ist genial. Einkaufsmöglichkeiten braucht man mit dem ausreichenden und gutem Essen keine


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1