Alle Bewertungen anzeigen
Björn (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nettes Hotel mit tollem Ausblick!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nettes,kleines Hotel mit guter Ausgangsposition für Wanderungen,Ausflüge etc.Die Zimmer sind geräumig und sauber.Nur der Wasserhahn und die Dusche waren ständig am tropfen. Das Hotel war hauptsächlich von Deutschen Urlaubern besucht,von Familien mit Kindern bis hin zu Rentnern war alles vertreten. Wir hatten die All-Inclusive Verpflegung und waren voll zufrieden (verschiedene Themenabende). Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war geräumig und hatte einen Balkon (der allerdings für alle Gäste begehbar ist)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen und Getränke waren ausreichend. Es gab hauptsächlich regionale Küche + die Themenabende (italienisch,Grillabend).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zu uns stets freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Ausflüge jeglicher Art sehr gut gelegen.Einkaufsmöglichkeiten sind in der Ortschaft (3km) vorhanden.Vom Hotel zum Strand sind es ca. 3Km mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinder sind gerne gesehen (Streichelzoo etc.) Pool war nicht vorhanden und am Strand waren wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:19-25
    Bewertungen:2