- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gepflegtes Haus mit Seele und viel Aufmerksamkeit für die Gäste. Über Generationen familiengeführt mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitls, gutes Essen - verkehrsgünstig gelegen, sofern man motorisiert anreist. Hatte schönes geräumiges gepflegtes Zimmer mit Balkon und Blick auf Kirche und Berge. Fühlte mich rundum wohl, schöner Abschluss meiner Reise durch Österreich.
sehr gepflegt
alles lecker, gute Gasthofküche, viele Leute kommen allein zum Essen vorbei.
Das Haus wird mit sehr viel Liebe für die Gäste und das Haus geführt - ich schätze Aufmerksamkeit die nicht aufdringlich ist, Freundlichkeit die natürlich und humorvoll ist und nicht geschult wirkt.
Für meine Zwecke ideal - Hellbrunn war direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung freut uns Ihnen ein tollen Abschuß Ihrer Österreich Reise in unserem Haus ermöglicht zu haben und Danke - es sind auch immer wieder ganz tolle und lustige Gäste bei uns! Freut uns sehr und hoffenlich bis bald irgendwann einmal wieder im Schornwirt! lg Familie Ziegler & das Schornteam