- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel in St. Leonhard mit großem Gastgarten und hervorragender Küche. Das Hotel liegt ganz in der Nähe der Seilbahn auf den Untersberg und ist insofern gut geeignet. Auch wenn man nach Salzburg möchte, kommt man mit dem Bus direkt in die Stadt.
Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet und immer in unterschiedlichen Zimmern gewohnt. Diesmal logierten wir in einem sehr großen, wunderschönen Eckzimmer, dass keine Wünsche offen ließ. Viel Platz, herrliches Bett, Bad und WC getrennt, viel Stauraum.
Hervorragende Küche und ausgezeichnetes sehr ausgiebiges Frühstück.
Sowohl an der Rezeption als auch in der Gastronomie sehr freundlich, umsichtig und kompetent!
Für Untersberg perfekt, wenn man nur in der Stadt sein möchte, sind nähere Hotels sicher günstiger von der Lage. Sehr rasch kommt man auch nach Deutschland oder in den Süden von Salzburg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Untersberg vor der Haustüre, Salzburg etwas weiter, aber dennoch gut erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 82 |