Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Selten fühlt man sich so wohl.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieser Hof ist mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Personal ist erfrischend natürlich und sehr freundlich. Alles ist sauber und ordentlich. Wir waren in der Nebensaison da, hatten eine umfangreiche Halbension, Menüwahl (..... ob viel oder wenig oder andere Beilagen - alles auch kein Problem) Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut! (noch billiger und Du müsstest als Gast ein schlechtes Gewissen haben) Die Gäste (wärend unserer Zeit) kamen aus dem deutschsprachigen Raum und waren im Alter von ca. 1 - 70 Jahre. Sicher sind so Bewertungen wie hier, immer auch rein subjektiv. Und was dem einen gefällt, bedeutet einem anderen nichts. Aber der Schrollhof ist wirklich eine gute Wahl. ..... und wir wollen sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Richtig schön groß, fast schon eine Wohnung - endlich mal ein brauchbarer Schrank - nichts ist kaputt oder herunter gekommen - alles ist in einem sehr guten und sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars

    Wir waren in der ganz späten Nebensaison da, wo vieles schon geschlossen war. Aber das wussten wir schon vorher.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten nicht den geringsten Grund, etwas zu bemängeln und haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kleine Seen-Wanderungen bis hochalpine Touren, alles in der Nähe. Abenteuer-Schwimmbad , allerlei Museen, Kirchen, Besuchermagnete, aber auch stille Schluchten - alles was das müde Herz begehrt ist in kurzer Zeit erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1