- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles familiär geführtes ruhiges Hotel mit schönem Wellnessbereich. Startpunkt für viele unterschiedliche Unternehmungen.
Sauber, gepflegt, wir haben uns im FZ Komfort sehr wohl gefüllt. Hunde sind willkommen.Es wird jeden Tag gereinigt.
Jeden Tag drei Gerichte zur Auswahl, eines davon vegetarisch. Morgens gab es frische verschiedene Semmeln. Als Belag war für jeden etwas dabei.Wenn man wirklich etwas anmerken möchte, dann wünschten wir uns täglich Rührei und ein wenig mehr frisch geschnibbeltes Obst für den Obstsalat. Allerdings gab es jeden Tag frischgekochte Eier. Also nörgeln auf allerhöchsten Niveau.
Mehr geht nicht! Sehr freundliches Personal von der Leitung über die Angestellten.
Ausflugziele gibt es mehr als genug in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Wellnessbereich, ein Schwimmteich und Spielgeräte für die Kinder. Der Wandertag mit dem Chef des Hauses war sehr schön und interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |