- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches Familien Hotel, schön gelegen, toller Wellnessbereich, Schwimmteich, tolle Terrasse mit Biergarten, kinderfreundlich mit Spielplatz und Spielzimmer,
Groß und schön eingerichtet, Bad mit Fenster, Sofa und Stühle, kleiner Balkon mit Blick auf die Berge, alles was man braucht zum Wohlfühlen.
Das Essen war gut und reichlich, aber nichts besonderes. Aber wir waren ja auch nicht auf der Gourmetreise. Frühstück im Buffet mit reichlich Auswahl, leckeres Brot, 4 Säfte, Wurst, Käse, Eier oder Rührei, Müsliecke, Obst Gemüse. Abendessen warm Menueauswahl aus 3 Gerichten, eines Vegetarisch, 4 Wahl Kindermenue.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fühlten uns schnell dazugehörig.
Ideal für Aktivurlaub. Wir waren wandern, Rad fahren, Rafting, schwimmen im Walchsee, Sommerrodelbahn und vielem mehr. Waren zum 4, mal in der Gegend, zum ersten mal im kleinen Schwendt. Wir kommen wieder. Liegt direkt an der Hauptstraße nach Kitzbühl, hat aber nicht gestört. Wer gerne Kirchturmglocken hört kann sich auch freuen, mich haben sie nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haus: Sehr schöner Wellnessbereich im Dachgeschoss, mit toller Aussicht im Ruheraum (leider viele Gäste die sich nicht an die Regel halten und ungeduscht in den Whirlpool gehen oder in der Sauna ohne Handtuch sitzen) , Schwimmteich, Liegewiese, Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer,Fahrradverleih (leider keine e-Bikes), geführte Wanderung zur eigenen Alm , Grillabend, Kicker, Umgebung: Wanderungen guter Ausgangspunkt, Walchsee zum Baden in der Nähe Kössen mit großer Ache (Rafting, Canyoning,) Klettern bei Ottenalm Hochseilgarten Sommerrodelbahn Paragliding Tierparks etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fränky |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |