Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Gastof Untermetzger - NEIN DANKE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht als Ultra All Inklusive Das Hotel hat 3 Sterne aber 0 Sterne verdient. Unser Zimmer praktisch immer dunkel. Wenn man sich Tagsüber darin aufgehalten hat, wurde immer Licht gebraucht. Zimmer war überladen, da zum Doppelbett noch ein Etagenbett hineingestellt wurde. Dieses Etagenbett stand so, das es dem Zimmer Licht wegnahm und das Fenster nur ca. 10 cm geöffnet werden konnten, da es dann am Etagenbett anstand. Unterm Fernseher stand ein kleiner Tisch, mit, für ein Vierbettzimmer, nur einem Stuhl. In der Dusche bildet sich unten schon Schimmel. Zimmerreinigung jeden 2. Tag, wäre OK. Aber es wurden nur die Betten gemacht und Handtücher ausgetauscht. Boden wurde nicht gesaugt. Das Essen ist meist miserabel und nicht heiß. Frühstück geht noch, obwohl es die ganze Woche nur 4 verschiedene aber immer die gleiche Wurst gab. Dazu Marmelade, Honig, Frühstückseier, Rühreier, warmer Speck. Obst, Müesli, Jogurt, Brot und Semmel (Hell und Dunkel) soweit noch vorhanden. Mittagssnack nach Anmeldung (nur einmal mitgemacht, haben dann mittags woanders gegessen) gab es von 12-12:30h. Als wir ca. 12:15h kamen, waren wir die ersten. Auf zwei Tischen unten an der Bar, standen 12 Teller mit je einem Hawaiitoast und einer Portion Salat. Der Toast war inzwischen Kalt und hatte sich mit Salatsause vollgezogen. Kaffee und Kuchen gab es ab 17h. Für 30 Personen gab es ca. 10 dünne, halbierte Stückchen gekauften Billigkuchen. Beim Abendessen wurde einem das Fleisch vom Personal auf den Teller gegeben. Sehr sparsam und das nennt sich Buffet. Einmal gab es kleine Schnitzel mit ca. 2-3 mm Dicke. Gemüse schmeckte immer gleich und hatte einen leicht säuerlichen Nachgeschmack. Tagsüber gingen immer wieder verschiedene Getränke aus, und wurden nur sehr zögerlich wieder aufgefüllt. Als wir um 17h mal beim Chef reklamierten, dass es seit ca. 14:30h kein Bier mehr gab, meinte er nur, wir würden zu viel saufen. Nachher sagte er, wir sollen warten bis 18h dann wäre jemand da, der das Fässchen hochtragen würde. So ging es die ganze Zeit. Nach dem Frühstück sah man bis kurz vor dem Abendessen kein Personal mehr. Also niemand da, bei dem man ausgegangene Getränke reklamieren konnte. Rezeption war ganzer Tag nicht besetzt. Wir sind total enttäuscht, und kennen es von unseren bisherigen Urlauben anders. Die sollten auf Übernachtung mit Frühstück umstellen. AI bzw. UAI wie wir es gebucht haben, können sie definitiv nicht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3