Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Alles Bestens, jederzeit gern wieder
6 / 6

Das Hotel bietet einen hervorragenden Ausgangspunkt für Unternehmungen. Es ist ein sehr gepflegtes Ambiente mit gemütlichen Zimmern und einer angenehmen Gästeanzahl. Man wird außerordentlich freundlich empfangen und fühlt sich gleich wohl. Die Küche ist hervorragend und sehr abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche saubere Zimmer. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die andere Seeseite. Die Lage der rückwärtigen Zimmer ist ruhig mit Blick auf die Wiese. Bad mit Fön vorhanden. Flach TV . Das Zimmer war sehr groß mit viel Abstellfläche und Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft zubereitet sowie äußerst ansprechend serviert. Auch Sonderwünsche wurden gern berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut zu erreichen. Schiffsanlegestelle und Badestellen sind in unmittelbarer Nähe. Auch für Wanderungen und Fahrradausflüge ist die Umgebung sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden