Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super Urlaub der all unsere Wünsche erfüllt hat.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel wie erwartet, Bodenständig und gut. Freundlicher und unkomplizierter Empfang durch den Chef persönlich. Super nettes Personal egal ob beim Frühstück, tagsüber oder Abends. Saubere und gemütliche großzügige Zimmer. Wir wollten Radfahren dafür gut geeignet, da Radverleih nur ca 100 Meter entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gemütlich, Holzfussboden, gute Matratze, Balkon, WC und Dusche getrennt uns hat das Zimmer gefallen mit Blick auf den Badeteich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück für ein 3 Sterne Hotel super gut, reichlich, große Auswahl auch mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Im Rahmen der HP 3 Gänge Menü zwei zur Auswahl, wobei auch extra oder Sonderwünsche problemlos erfüllt wurden.


    Service
  • Gut
  • Super nettes Personal, egal ob beim Frühstück oder Abendessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Maishofen ist ein kleiner netter Ort nur 4 Kilometer vom Zell am See entfernt. Ausflugsziele sind gut zu erreichen. Radwege gut erreichbar bzw sie führen durch Maishofen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Badeteich mit Glasklaren Wasser im Garten vorhanden und eine Sauna im 2. Obergeschoss. Wir waren mit dem Wellness Angebot zufrieden bzw uns hat es gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:3