Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Wohnung für Wanderer in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, modern eingerichtete Ferienwohnung. Nur ein kurzer Weg zum Bus, Parkplatz am Haus, gemütliches Wohnzimmer und eine gut eingerichtete Küche. Ideal für Wanderer. Dank Online-Checkin vorab war alles vorbereitet und die Gästekarten, die auch gleichzeitig die Bustickets sind, lagen schon bereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Aufteilung der Ferienwohnung ("Luzia") ist für uns ideal gewesen. Der Flur hat eine große Garderobe und ist in dem Bereich auch gefliest, so dass man im Eingangsbereich gut Wanderschuhe und Rucksäcke unterbringen kann. Das Bad hat eine große Dusche. Der Blick vom Schlafzimmer geht direkt auf einen Bergkamm - eine herrliche Aussicht um aufzuwachen. Der Kleiderschrank und die Kommode im Schlafzimmer bieten genügend Platz um auch Gepäck für 2 Personen und Urlaubswochen unterzubringen. Einzig die Kopfkissen waren sehr weich - aber das nächste Mal würden wir einfach unsere eigenen mitbringen :) Die Küche ist gut ausgestattet mit allem was wir brauchten. Der Wohn-Ess-Bereich mit dem Panorama-Fenster mit Blick auf den Widderstein (was im Sommer sicher noch ein größeres Highlight ist als bei unserem Besuch Ende Oktober) ist gemütlich und das Sofa groß genug dass man auch mal nach einer Wanderung die Beine ausstrecken kann. Besonders gefallen hat uns, dass im Wohnbereich genügend freie Fläche ist, um zwei Yogamatten auszurollen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da es eine Ferienwohnung war kann ich natürlich nur die Ausstattung beschreiben. Hier war ausreichend Ess- und Kochgeschirr vorhanden, um wirklich "ganz normal" kochen zu können. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Geschirrspüler, großer Kühlschrank - es fehlte uns nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Bereits vorab haben wir eine Mail mit der Möglichkeit zum Online-Checkin und einer Wegbeschreibung bekommen (was wir beides genutzt haben). Bei Ankunft lag bereits eine Infomappe auf dem Esstisch, in der wir unsere Gästekarten sowie weitere Informationen vorfanden. Darunter auch die Telefonnummern der Vermieter, die bei Fragen gut erreichbar waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nur einen kurzen Fußweg von der Breitachbrücke entfernt, einem zentralen Knotenpunkt, von dem man mit dem Bus problemlos in fast alle Ecken des Kleinwalsertals kommt, weil dort die meisten Buslinien entlanggehen. Da die Gästekarten die Buskarte bereits enthalten also ideal um das Auto die ganze Zeit auf dem Parkplatz am Appartment stehen zu lassen. Das Haus selbst liegt ruhig abseits der Hauptstraße - dank per Mail vorab zugesendeter Wegbeschreibung aber problemlos zu finden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Wohnung TV mit Internetverbindung. WLAN war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1