- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie in der Überschrift schon zu sehen, ist das Personal höchst genervt von den Klienten. Wir wurden teilweise nicht bedient oder mussten lange warten, obwohl die Kellner nichts zu tun hatten. Wir wurden nur von einem netten Kellner namens Antonio nett bedient, der immer freundlich und bemüht war und haben uns mit 2 anderen Kellnern ganz gut verstanden, aber das auch nur, weil wir selber fliessend Spanisch sprechen. Die zwei Herren an der Rezeption haben irgendwie ihren Job verfehlt und vergessen, dass sie Dienstleister sind, denn ihre Freundlichkeit haben sie stets zu hause gelassen. Die Damen und der Hotelchef, die auch oft an der Rezeption gearbeitet haben, waren sehr nett und stets bemüht. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, die Putzfrauen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. An der Sauberkeit des Hotels ist nichts zu beanstanden. Wenn man nur im Hotel schlafen will und sich ansonsten ausserhalb aufhält (dies bezieht sich auch aufs Essen), ist man dort gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |