Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Das letzte mal dort gewesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

war in 2014 schon einmal im hotel.muss sagen das es ziemlich nachgelassen hat gegenüber 2014.als wir ankamen hat man uns in ein appartment verfrachtet.glich einer ziemlich dunklen höhle.auf meine frage warum wir denn nicht ein hotelzimmer bekomme so wie ich es auch gebucht habe.ich bekam zur antwort das sie leider überbucht wären.ich sagte ihr das das nicht mein problem wäre.ich habe ein hotelzimmer gebucht und möchte auch eines haben.man sagte mir das den nächsten tag eins frei wäre,dann könnten wir umziehen.ich wollte mich nicht weiter aufregen,da wir uns schon immens über die massiv verschobenen flugzeiten geärgert hatten.(wurden ca.2,5 wochen vorher massiv geändert.hatten so 1,5 tage weniger urlaub)klage geht nächste woche raus. haben also die nacht in der höhle verbracht und sind am nächsten vormittag umgezogen.macht immer sehr viel spass.klamotten raus aus den koffern und dann wieder rein.hat niemand geholfen. in der zeit wo wir da waren war der franzosen anteil über 80%.leider war der altersdurchschnitt weit über 60.vor zwei jahren war dies wesentlich anders.deswegen hatten wir wieder dort gebucht.wahrscheinlich pech gehabt. essen war soweit ok.man konnte satt werden.aber ich möchte den köchen wirklich mal ans herz legen ein wenig grundwürze in die speisen zu bekommen.klar,es ist ein drei sterne laden.aber etwas vorwürzen wäre wirklich nicht schlecht. das highlight ist und bleibt die badebucht cala gran.man ist von diesem hotel in 2 minuten dort.dran denken ein schirm mit zwei liegen kostet nun 14,00€ pro tag.dann haben wir für 11 tage noch 20,90€ quasi kurtaxe bezahlt. was ich noch bemerken wollte:die angestellten im hotel waren immer bemüht es allen recht zu machen.ob kellner oder zimmermädchen.animation möchte ich auch nicht bewerten,da der größte teil in französisch lief.bin leider nur noch der englishen sprache mächtig.es ist leider alles sehr französisch lastig. ich habe dieses hotel trotz allem weiter empfohlen was aber vordergründig mit dem strand zu tun hat.wir waren definitiv zum letzten mal dort.


Zimmer
  • Gut
  • appartment war schlecht,hotelzimmer war gut.sauberkeit im hotelzimmer war auch sehr gut und jeden tag handtuch wechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht wegen den angestellten,sonder wegen dem absolut fadem essen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom flughafen sind es leider 60-80 minuten mit dem bus.je nachdem wie viele hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation ohne bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise ueber unsere Hotelleistung im Holiday Check.de Das Alter unserer Gaeste haengt von der Jahreszeit ab. Im Sommer haben wir junge Leute, junge Familien mit Kindern und im Herbst besuchen uns aeltere Gaeste. Wir freuen uns, dass Sie die gute Lage unseres Hotels schaetzen und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals erwaehnen. Wir werden Ihr Lob weiterleiten. Ihre Vorschlaege fuer Verbesserungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie mit unserem Team besprechen. Wir hoffen darauf, dass Sie Ihre Meinung aendern und uns erneut besuchen werden. Falls Sie spezielle Wuensche fuer einen naechsten Urlaub bei uns haben sollten, dann schreiben Sie bitte an: gisela.w@arielchicohotel.com Wir verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Cala d Or, Ihr Gavimar Ariel Chico Hotel Gisela Welp