Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandGute Lage, SEHR SCHLECHTER Service+Sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hier ein Ausschnitt aus der Mail an den Reiseveranstalter: - Kurz nachdem wir ankamen, wollte der Hausmeister Stellen (vermutlich Schimmel) in unserem Zimmer überstreichen, was wir verneint haben, da man in einem frisch gestrichenen Zimmer eigentlich nicht schlafen sollte. - Aus Versehen ist uns ein Glas heruntergefallen und der ganze Boden war voller Scherben. Da wir keinen Besen im Zimmer hatten, haben wir das gröbste mit den Händen entfernt und an der Rezeption gefragt, ob sie einmal durchwischen könnten. Das hat insgesamt 3 Tage gedauert (nach erneutem Nachfragen!) und selbst dann lagen immer noch genug Scherben im Zimmer um sich zu verletzen - Als wir ankamen war außerdem das Wasser in der dusche so kochend heiß, dass man sich nicht einmal den Kopf waschen konnte. Erneut mussten wir mehrmals nachfragen bis wir am Montag (3 Tage nach Anreise!) endlich Hilfe bekamen und das Wasser reguliert wurde. Das kann passieren und uns ist auch Bewusst, dass man da an einem Sonntag evtl. Nicht so viel machen kann. Was einfach enttäuschend war, dass es weder eine Entschuldigung NOCH ein Angebot für ein anderes Zimmer gab - Zudem wurde auch das Badezimmer (mehrmaliges Nachfragen über die 2 Wochen!) nicht ein einziges Mal gereinigt - Außerdem erschwerten uns Termiten im Türstock und Ameisen, die über die Wände ins Zimmer kamen, das Einschlafen - Das schlimmste allerdings war das Buffet. Ob einem jetzt das Essen schmeckt oder Hygieneregeln (bezüglich Corona) eingehalten werden, darüber lässt sich streiten aber das SCHIMMLIGES Obst/Backwaren serviert wird, darüber lässt sich nicht streiten. Das ist einfach nicht zumutbar, vor allem weil kleine Kinder das nicht erkennen und das schimmlige Obst trotzdem essen. Als uns das das erste mal aufgefallen ist, haben wir eine Mitarbeiterin gebeten einmal mitzukommen und das Obst zu entfernen. Sie meinte sie schickt einen Kollegen der nie kam. Zwei Tage später wurde erneute schimmliges Obst angeboten, nachdem die halbe Schale leer war, wurden die schimmligen Grapefruits einfach in die frischen Häppchen versteckt. - Auch erwähnenswert waren immer wieder dreckiges Geschirr (Fotos ebenfalls im Anhang), dreckige/kaputte Handtücher und das nicht wechseln unserer Bettwäsche


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marina, wir danken Ihnen für Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise, die wir sehr Ernst nehmen und mit unserem Team überprüfen werden. Ihr Gavimar Team Gisela Welp