Mankos Hotel Gavimar Ariel Chico Kontra: Poolzeiten 10- 18:00h bzw. 19:00h (kleiner Pool) Lange Schlangen vor den Öffnungszeiten Fast keine Liegen vorhanden Viele Liegen defekt oder durchgelegen Schirmständer kaputt Kein Kaffee im Restaurant ( außer Frühstück) Getränke gibt es nur in Plastikbechern, für die 1 Euro Pfand gezahlt werden muss Zimmer werden nicht gemacht, Stühle auf der Terrasse schmutzig Badewanne uralt mit abgeplatzter Keramik, Duschkopf verkalkt Handtücher fadenscheinig Küche wurde nie geputzt Busfahrplan an der Rezeption veraltet Animation rudimentär Abendprogramm schlecht Tische um der Bar werden zu selten geputzt Toilette an der Bar sehr schmutzig und mal 1 Tag außer Betrieb Teller im Restaurant schmierig Stühle im Aussenbereich werden nicht gesäubert - sind schmutzig und mit Ameisen übersät…. Personal genervt, sind froh wenn man wieder abreist ! Restaurant vermittelt Kantinenflair: sehr laut und voll…. Essen oft kalt und geschmacklos Fisch und Fleisch zäh oder trocken Kaum Animation und wenn ja nervig…. Massenabfertigung! Sehr schmutzig Zimmermädchen sind Afrikanerinnen, die ein anderes Sauberkeitsempfinden haben! Pro: Lage zentral und nicht weit zum Strand! Schöne große Terrassen zum lebhaften Ortsgeschehen…. Apartments geräumig …..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
Harte Matratze
- EssensauswahlEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wassertemperatur
- kalt
Zu voll
Der Strand war zu voll!
Es gab einmal oder zweimal Sportprogramm - Wassergymnastik und Yoga
Märkte
Nur erwartete Kosten
- Nein
Touristensteuer, Handtuch leihen, Safe, Becherpfand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bitten unsere Gäste, 1 Euro Pfand zu bezahlen, um zu viel Plastikmüll zu vermeiden. Kaffee bekommen Sie jederzeit an unserer Bar Unsere Angestellten an der Rezeption geben Ihnen gerne Auskunft über die Buszeiten, die häufig wechseln Unsere Gäste loben normalerweise die Freundlichkeit unseres Personals, wie Sie in vielen vorherigen Beurteilungen lesen können. Die Küche in unseren Räumen wird selten genutzt, da unsere Gäste All inclusive gebucht haben. Ameisen gibt es sehr häufig aufgrund der hohen Temperaturen in Spanien.Ihr Kommentar über unsere Zimmermädchen aus Afrika ist diskriminierend. Stühle im Aussenbereich mögen nicht sofort gesäubert werden, da es wiederholt Regen mit Saharasand gab. Wir danken Ihnen, dass Sie gute Lage unseres Hotels erwähnen. Gavimar Ariel Chico Hotel & Resort Gisela Welp