Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Im Großen und Ganzen alles super
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir haten glück das wir ein app(18) hatten. es hat eine schöne größe und eine kleine küche. die ausstattung war normal. die sauberkeit war ok. also es ist ein hotel was 90% deutsch ist und zu 100% für fam. mit kinder. was heist klar ist es laut und hier und da lieg was rum. aber es ist preiswert und ganz nett. für leute ohne kinder würde ich sagen ist es nicht das richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein app 18 war ok der balkon war super groß.die zwei zimmer auch. es gab eine kleine küche. es war angenehm leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen na ja war soweit ok. wie hat immer.


    Service
  • Gut
  • war soweit ok. die leute haben sich bemüht. klar gab es auch welche die sich leider nicht soviel mühe gaben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die lage war super man war in ein paar min, in der "city"


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die 4 pool´s waren soweit ok. klar das der große pool mehr nach sonnencrem geschmeckt hat als die kleinen. aber das habe ich auch im schwimmbad um die ecke. liegen waren immer frei und durch die verteilung der pool´s hat man auch immer platz gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:1