Alle Bewertungen anzeigen
Chantal (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Keine Erholung bzw. Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Empfang war nicht besonders freundlich, beim Gepäck wurde nicht geholfen (alleinsthende Frau mit Kind), das Zimmer war nicht fertig (Ankunft um 22:30), wir mussten für eine Nacht ein anderes Zimmer beziehen und Koffer selber tragen (Kind 8 Jahre alt). Nächstes Zimmer befand sich im Altbautrackt, Klimaanlage funktionierte erst ab 14:00 Uhr, Aufstellbetten mit seh alten Matratzen (jede Sprungfeder spührte man schmerzlich, besonders gut für Rückenleidende). Badezimmer musste ich selber putzen denn es war sehr schmutzig(Fäkalien noch vom Vorgänger). Nebendran befand sich direkt die Minidisco alles sehr sehr laut. Am Pool nicht ausreichend Liegen vorhanden, genauso wenig Sonnenschirme. Unfreundliche Mitarbeiter und eine sehr chaotische Organisation. Einzig positiv war das Essen, es gab immer eine abwechslungsreiche Auswahl und es hat immer sehr köstlich. Was noch anzumerken ist, leider fehlt es dem Personal an ausreichender Diskretion. Ich finde es schon ziemlich geschmacklos wenn man als Alleinreisende mit Kind vom Personal Zettelchen zugeschoben bekommt. Auch mit den Getränken sollte man Vorsicht walten lassen, hab ein Begrüßungsdrink bekommen und obwohl man einiges verträgt hatte man von einem Drink Kopfschmerzen (war sehr wahrscheinlich gestreckt, kein Wunder bei All Inkl.)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre offene Meinung und Ihre wertvollen Hinweise. Wir nehmen diese sehr ernst und ueberarbeiten zusammen mit unserem Team unsere Organisationsablaeufe und Qualitaetsstandards in den einzelnen Abteilungen. Ihre Kommentare zu unseren Kellnern werden wir an unseren Oberkellner weiterleiten. Wir sind davon ueberzeugt, dass Sie unsere Verbesserungen bei einem naechsten Urlaub in unserem Haus geniessen werden. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute und verbleiben mit freundlichen Gruessen aus Cala dOr Ihr Gavimar Hotel Ariel Chico team