Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub aber Essen naja!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage gut ausgestattet. 2 Bars, verschiedene Poolgrößen(welche immer viel besucht sind),Hotellobby-war immer sauber und gut besucht, für die Freizeitbeschägtigung im Hotel stehen 2 Tischtennisplatten, 1 Volleyballplatz, 1 Minigolfanlage, 1 Billiardtisch zu verfügung und natürlich abends das Animationsprogramm. Zustand des Studios war sauber aber man sollte nicht viel luxus erwarten! Betten sind nicht so bequem!!auf Sauberkeit wurde im gesammten Hotel guten wert gelegt.,Essen war nicht gut für unsere Verhältnisse. viel verbranntes oder garnicht geniessbar. Zum Frühstück gabs immer das selbe!!Besucher sind hauptsächlich Familien mit Kinder. Weniger für Paare geeignet die auf Kinder keine Lust haben. Hotel kinderfreundlich!! Wetter war bombig, jeden Tag 34 Grad!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Studio war so weit von Sauberkeit in Ordnung. Man darf nur nicht zu viel erwarten. Ist ja nur ein 3 Sterne Hotel.!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war schlecht!!!Uns hats nicht geschmeckt!!Waren auswärts oft essen. Haben das All-Incl mit Getränken rausgeholt..


    Service
  • Gut
  • Hotelpersonal war sehr freundlich und waren immer bemüht alles sauber zu halten. Nur an der Bar der Barkeeper sollte mal mehr lächeln!!Zimmerreinigung bei uns 2 mal in der Woche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super gelegen. 500 m zum Strand. Geschäfte gleich im die Ecke. Nachtleben auch. Trotzdem abends sehr ruhig dort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind reichlich vorhanden aber immer viel besetzt. Ausweich besser zum Strand.!!Strand ist auch viel besucht es gibt aber ausweichmöglichkeiten zur kleinen Buchten in kurzer Entfernung. Ansonsten ist der Strand sauber. Am besten ist die Zeit so gegen 18 Uhr da wird der Strand leerer und ist dann auch angenehmer zugenießen. Liegestühle am Strand mit Schirm kosten 11, 60 pro Tag. Das ist Hammer!!Lieber einen kleinen eigenen Schirm kaufen kostet zwischen 8-10 Euro. Achtung auf der Rückreise wenn es geht Schirm in den Koffer. Als Handgepäck geht ansonsten am Flughafen wird er von der Dame oder dem Herren am Check In entfernt. Einkaufmöglichkeiten liegen gleich um die Ecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2