- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ein 2 Zimmer Apartment gebucht und bekommen, es war sehr geräumig und alles sauber. Das Zimmermädchen kam jeden Tag, an einem Tag hat sie die Handtücher gewechselt und den Mülleimer, am anderen Tag hat sie saubergemacht und die Betten+ die Kuscheltiere auf die Kissen gelegt!Die Hotelanlage war auch sehr sauber wurde sehr drauf geachtet, auch wenn was runtergefallen ist wurde es sofort weggeräumt. Das Essen war gut, für All Inklusiv und für jedem war was dabei, es wurde immer schnell Nachgelegt und die Tische wurden auch schnell abgeräumt. Wir hatten auch das vergnügen in dem unteren Bereich ( 2er Tische) zu speisen, es war ruhiger als oben (Familientische oben) aber der Raum war auch kalt und nicht gemüdlich. Der Snack ist sehr gut für Kinder, es gab auch Salat und Obst am der Poolbar. Kuchen hatten wir auch jeden Tag, er wurde zwar irgentwann hinter den Tresen in die Kühlung gestellt aber auch nur, weil es Gäste gab, die sich 4 -6 Stücken Kuchen auf die Teller gemacht haben. Mein Mann war mit dem Handy überall im Hotel erreichbar. Wenn man mit den Kids unterwegs ist, sollte man schauen nach den Preisen ob Eis ( Italien Eiscafe super ) Essen, selbst ich hab mir eine Tasche gekauft und siehe da ich war in alles Geschäften wo es die Tasche gab und statt 8 Euro hab ich nur 4 Euro ausgegeben, hab einfach geschaut. Ja und Spar für Familien mit Babies wegen Windeln, schaut bei dem anderen Supermarkt vorbei ist am Ortseingang fängt mit E an aber die Leute an der Reception wissen es. Denn Spar ist nicht immer preiswert.
Unser Zimmer Apartment B 2 Zimmer großer Balkon. Das Zimmer ist groß hat einen Fernsehr hatte unser Zimmer auch ein bißchen klein war er schon. Der Safe ist im Schrank kostet die Woche 15 Euro plus 3 Euro Pfand. Wir hatten ein großes Badezimmer mit Badewanne es war sauber und wurde auch immer gesäubert. Telefon und Klimaanlage sind auch im Zimmer, die Klimaanlage funktionierte auch und man konnte sie bis 17 Grad runterstellen. Das Zimmer ansich war sehr sauber nett eingerichtet und groß. Es war alles da was man braucht Herd Kühlschrank Esstisch mit Stühlen, Schminktisch mit Hocker, im Schlafzimmer sehr großer Schrank und Nachtisch mit Bett und einen Sessel.
Es gibt zwei Speiseräume einmal den für Famielen und den für Paare. Wir haben beide nutzen können, den für Familien war groß ja es war auch lauter aber hallo es sind Familien und dazu gehören auch unsere Kids. Der Speiseraum für Paare ist kleiner und ja er ist auch laut nicht die Läute die drin sitzen nein sondern die Fliesen und Stühle vertragen sich nicht... Das Essen war lecker es wird viel mit Knoblauch gebraten und ja Fritierte sachen gab es auch. Aber Salate Frisches Obst Brot sehr oft noch warm und leckere Nachspeisen von Eis bis Jogurt über Pudding und Kuchen gab es. Das Frühstück war sehr gut bloß die gekochten Eier da hatten wir kein glück, die sind meistens noch weggelaufen... Die Getränke waren sehr gut es gab für jeden was egal ob Kaffee Tell Säfte Alkh. Getränke und wenn man was exotisches wollte wie Likör 43 er ja den mußte man zahlen aber als All Inklusive Gast hat man nur 50% auf den Preis gezahlt. Die Kellner/in waren immer sehr nett und machten auch mal einen scherz, sie nahmen auch die Bestellungen der Kinder entgegen.
Das Personal war sehr freundlich, es hat uns gut verstanden und wenn es denoch gehabert hat gab es immer noch die Arme und Füße. Die Zimmerreinigung war gut, unser Zimmermädchen war immer gründlich und freundlich, hat sich gut mit unseren Kids verstanden und auch so hat sie gut Deutsch gesprochen und sie haben uns alle immer freundlich begrüßt, auch auf der Straße! Die Kinderbetreuung war 1 A, sie war großartig, den Kindern hat es großen Spaß gemacht und sie vermissen sie besonders Isa und Julia. Ihr wart toll auch Gaby die neu dazugestoßen, sie hat sich super gemacht und die Kinder haben sie sofort ins Herz geschlossen. Die Animateure haben soviel mit den Kids gemacht vom Basteln über eine Nachtwanderung, Tanzen, Ausflüge, trösten, einfach alles, die Kids hatten spaß. Das Personal hat unsere Fragen alle schnell und nett beantwortet, da wir keine Beschwerden hatten kann ich dazu nichts sagen.
Die Lage ist traumhat, für jeden was der Shoppen will, spazieren gehen will, Reataurants und Paars oder nur am Strand sein möchte, es ist alles in ca. 3min. erreichbar. Vom Flughafen bis zum Hotel brauch man ca. 1 Std. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genug im Hotel und vom Reiseveranstalter, die stellen es alle 2 Tage neu vor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
WIR DANKEN EUCH ISA , JULIA , ARON , GABY , LARS!!!!!!! Ihr wart und seid spitze Ihr macht die Träume der Kinder war und unsere beiden Mädels waren hell auf begeistert vonEUCH!!!!! Ihr unterhalten die Kids in jedem alter, die Kinder Disco ist super und wir Erwachsenen haben auch spaß daran. Eurer Unterhaltungsprogram für uns Erwachsene ist super von Volleyball über Wassyerball, Tischtennis, Brettspiele, Super Bingo die Sportkurse und Eure Shows sind so genial, es macht einfach nur Spaß mitzumachen und Euch zuzuschauen. Und Ihr habt immer ein offenes Ohr für uns Gäste und mir Euch die WM 2010 zu schauen besonders das viertelfinale super genial und die Party danach war spitze... Der Strand ist schön und auch nur 3 min. vom Hotel entfernt aber die Liegen kosten geld und es ist immer voll und der Sand imm Hochsommer sehr heiß!! Die Poolanlage ist in diesem Hotel sehr schön es gibt 3 größe Pools und ein Kinderpool, die Liegen sind gut manche sind älter aber es sind genug da sowie Sonnenschirme und Duschen gibt es auc an jedem Pool. Internet bieten sie 2 Rechner an 1/2 Std. 20 Euro naja kostet überall genauso viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |