- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Hotel-Komplex der durch eine Strasse getrennt ist. Das Hotel gliedert sich in einem normalen Hotelbetrieb und in Apartments. Wir hatten ein Apartment, das sauber und zweckmässig ausgestattet war. das Badezimmer war zwar klein, doch es funktionierte alles. Die 2 großzügigen Zimmer waren auch sauber, doch die Betten wurden nur alle 3 Tage gemacht. Handtücher wurden nach Bedarf tgl. gewechselt. Es wurde überwiegend deutsch gesprochen und man kann sagen, dass das Hotel auf Familie mit Kindern bevorzugt wurde. Die 4 Pools waren nicht so besonders, aber man hatte ja das Meer in der Nähe. im großen und ganzen waren wir mit dem Hotel zufrieden, wenn man einige Abstriche macht und merkern kann man ja über alles . Selbst daheim schmeckt einem das Essen auch nicht immer. Bei einem Kurzurlaub sollte man das beste draus machen und wirklich die Gegend und Landschaft geniessen.
siehe Hotelbeschreibung oben. Es gab zwar einen Fernseher , Safe im Zimmer, jedoch gegen Aufpreis, was nicht so toll ist.
Es gab eine Snackbar und eine Bar, die Plastikstühle hatten den Charme der 70iger und waren nicht wirklich bequem. Der Speisesaal kann auch nur als Saal bezeichnet werden, da durch die Vielzahl von Familien mit Kindern sehr laut. Es gab noch einen separaten Speiseraum, der von der Lautstärke wirklich eine Wohltat war. Das Geschirr war nicht immer sauber. Die Getränke an den Bars wurden in Plastikbechern serviert und vieles waren Automaten-Getränke. Im Speisesaal bediente man sich auch an Automaten, wie Kaffee, Säfte, Cola, Bier, Wasser, Weine. Hier jedoch gab es Gläser und Tassen. Das Essen war anschaulich plaziert und wurde immer wieder nachgeüllt. Neben Salaten und verschiedenen Desserts gab es 2 verschiedene Fleischgerichte. Man konnte satt werden.
Die Rezeption sprach gut deutsch und man nahm sich kleineren Problemen gleich an, wie z.b. Defekt der Klimaanlage. Die Zimmer wurden tgl. kontrolliert, aber die Betten nur alle 3 Tage gemacht :-(. Stand aber auch in der Hotelbeschreibung drin. Die Service-Kräfte hinter dem Tresen waren nett, jedoch im Speisesaal wirkten sie genervt und wollten viele Dinge einfach nicht sehen, wie dreckiges Geschirr.
Das Hotel befindet sich in umittelbarer Nähe der Einkaufsmeile. Geschäfte und Bars waren einen Katzensprung entfernt. Der Transfer zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert. Da war der Flug noch kürzer. Die kleine, aber schöne Strandbucht lud zum Baden ein. 5 Minuten war es zum Strand und dann der Kampf um einen Platz an der Sonne. Klar hätte man eine teure Liege mieten können, doch mit Strandlaken und Sonnenschirm lag es sich doch besser im feinen Sand. Für Schnorchler war die Bucht ideal, wenn man etwas weiter rausschwamm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Könne wir nicht viel sagen, da wir die überwiegende Zeit am Meer verbracht haben. Aber es soll ja auch Pool-Touristen geben und dafür hatten die Animateure ein umfangreiches Tagesangebot (besonders für die Kinder).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |