- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer ein 5* Hotel erwartet, soll das auch buchen und zahlen! der zweite Besuch in diesem Jahr. - Wie nicht anders zu erwarten, kann ich auch diesmal nur lobend erwähnen: Für ein 3* Hotel absolut top!!! Die Freundlichkeit des Personals am Empfang und im Service, die Hilfsbereitschaft, die Auswahlmöglichkeit des Zimmers, etc etc. etc.... Nun, wo Licht ist, da ist auch Schatten - zweifelsfrei: Die Bar war ein paar Tage geschlossen und der Morgendienst sah das mit 8.00h (Frühstück) nicht so genau. - Also wirklich Kleinigkeiten, wenn da nicht morgens um 8.00h das unfreundliche Gesicht einer jungen Mitarbeiterin beim Frühstück gewesen wäre (Wie bringt man sie zum Lachen? Man stellt sie auf den Kopf... ;-) ) Das Besprühen von Obst fand ich auch weniger erquickend. Hier sollte man einfach schneller das Obst mal aussortieren. Das gute und auswahlreiche Essen war jedoch, wie schon im Sommer, erstklassig. Gerne wieder - mehr kann ich dazu nicht sagen. - noch ein kleiner Tipp: Lasst das Niveau mal auf das Partnerhotel in der Nebenstraße abfärben - die haben es nötig. Dem Hotel und den Mitarbeitern wünsche ich ein schönes Saisionende. evtl. klappt es ja nochmal vorher :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 43 |
Lieber Ralf, Ihnen vorab vielen Dank fuer Ihre Treue. Wir freuen uns, dass Sie uns erneut besucht haben und dass es Ihnen und Ihren Freunden wiederum gut gefallen hat. Wir haben unsere Mitarbeiter ueber Ihren weiteren wertvollen Hinweisen informiert. Hinsichtlich des Partnerhotels sind bereits viele Aenderungen fuer die kommende Saison vorgesehen. Wir hoffen darauf, Sie bald wiederum bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit herzlichen Gruessen von unserem gesamten Team aus Cala d Or Ihr Gavimar Hotel Ariel Chico