Alle Bewertungen anzeigen
Peter & Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub zum Abgewöhnen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei diesem Hotel handelt es eigentlich um 2 Anlagenteile.Das Ariel Chico ist das Hauptgebäude mit einem freundlichen Eingangsbereich,auch die Bar sowie die Fernsehecke sind o.k. jedoch die orangenen Plastikstühle im angrenzenden Essbereich strahlen Kantinenflair aus.Dafür sind in diesem Teil der Hotelanlage die Apartments, Zimmer und Pools moderner und säuberer.Dies erklärt auch die unterschiedlichen Bewertungen. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite befindet sich der ältere Teil,welcher mal ein eigenständiges Hotel war und seine besten Zeiten hinter sich hat. Auf dem Weg zum Apartment fällt als erstes der Spielplatz auf, es ist dort sehr dreckig und der zusammengeflickte Flies ist eine Trauerweide. Hier fühlt sich kein Kind wohl. Um Verletzungen vorzubeugen sollte man sein Augenmerk auf den Boden richten,damit man nicht in Vertiefungen tritt, in die eigentlich Fliesen gehören. Zu unserem Wohnbereich gehörte ein Pool welcher durch meterlange Risse an der Innenseite auffiel, jedoch relativ sauber war. Beim Hauptpool hingegen konnte man an den Überlaufrinnen wunderschöne Kulturen betrachten, welche wirklich ekelhaft sind. Beim Sonnenbaden musste man des öfteren den nicht richtig befestigten Sonnenschirmen hinterherrennen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Apartment 20 und wurden gleich von einer relativ grossen Spinnwebe, sowie von einer Ameisenbrigade empfangen ,welche quer über den Vorraum verlief. Bei den durchgelegenen Matratzen bekam man nach 2 Tagen Rückenschmerzen ,auch gibt es keine Schoner dafür so daß Flecken verschiedener Grössen und Farben betrachtet werden können.Die Küchenzeile war aus hygienischen Gründen nicht benutzbar ,da alles sehr fettig und dreckig ist. Auch ist das meiste Besteck in der Schublade mit Rost überzogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Anstellen an der Warteschlange des Buffets hatte man genug Zeit um die Teller sowie das Besteck von Essensresten des Vorgängers zu entfernen,dies auf die schlechte Reinigungskraft der Spülmaschine sowie die schlechte Kontrolle des Personals zurückzuführen ist.Ansonsten war das Essen die ganze Zeit über sehr monoton gehalten.Ständig paniertes Fleisch ,Fisch, Nuggets verkochte Nudelgerichte,sowie Kartoffeln in jeglicher fritierter Form. Dafür war die Dessertabteilung abwechslungsreicher,einmal war der Pudding Rosa,grün, Rot oder auch mal Schoko. Obst gab es frisch meist selten,jedoch ein hoch auf die Dosenindustrie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Heir haben wir eine absolute Servicewüste erlebt.Duch Personalmangel hatten die Angestellten sehr viel zu tun , dadurch resultiert vermutlich die Unlust und Gleichgültigkeit gegenüber den Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, einige Gehminuten zum gemütlichen Ortskern,sowie den schönen Einkaufsstrassen.Auch die etwas überlaufene Badebucht Cala Gran ist in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr positiv zu erwähnen sind die Animateure, welche täglich ein Superprogramm für Jung und Alt auf die Füße gestellt hat. Hervorzuheben ist das absolut geniale Abendprogramm von Julia und ihrer Truppe, dadurch konnte unsere Stimmung wieder gehoben werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter & Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:1