Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Moni & Achim . (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bäder bedürfen einer gründlichen Sanierung, es war trotzdem alles sauber, wobei die Reinigung insgesamt öfter sein könnte. Das Essen war extrem abwechslungsreich und schmackhaft. Zu unserer Zeit waren viele Familien unterschiedlichster Nationalität dort. Das telefonieren vom Zimmer aus ist extrem günstig!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in Ordnung, leider sehr hellhörig. Die Handtücher hätten öfter gewechselt werden können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr positiv empfunden, das heruntergefallene Speisen sofort beseitigt wurden, Speisen sofort nachgelegt wurden und immer heiß waren. Bis auf ganz wenige male mußten wir darauf warten, das die Tische sofort wieder nutzbar waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicemitarbeiter an der Bar waren extrem freundlich. Die Mitarbeiter im Restaurant waren ebenfalls freundlich und immer gut drauf, was man von den Mitarbeitern an der Rezeption, die die einzigen deutschsprachigen Mitarbeiter waren, leider nicht immer sagen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu der sehr kleinen Badebucht war es recht nah. Viele kleine Geschäfte, Bars und REstaurant in der unmittelbaren Umgebung. Taxi fahren ist relativ preiswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die im Katalog angegebene Animation war mehr schlecht als recht. Das Abendprogramm war grottenschlecht und mehr als stümperhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni & Achim .
    Alter:41-45
    Bewertungen:1