Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Insgesamt deutlich besser als erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine interessante Architektur und bietet in seiner Nähe zwei Badebuchten, Supermärkte und eine Bushaltestelle. Da wir zum Wandern angereist waren, konnten wir sehr viel mit dem Bus zu unseren Zielen fahren


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer besteht aus Wohn,- und Schlafzimmer. Theoretisch gibt es keine Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank und Wasserkocher. Außer zwei Tassen und Gläser war nichts vorhanden. das Wasser aus der Leitung ist sehr salzig und nicht für Kaffee oder Tee geeignet. Es gibt einen Mietsafe für 3 € am Tag. Unterbringungsmöglichkeiten reichen für zwei Personen aus. Auf den Betten und Sofa konnte man gut liegen. Wie oft angesprochen weisen die Armaturen deutliche Korrosionserscheinungen durch das salzige Wasser auf. Da auch nicht jeden Tag sauber gemacht wird, sind solche Dinge auch nur schwer zu verhindern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da wir außerhalb der Saison hier waren, ging es etwas entspannt zu und die Tische wurden ständig beräumt und nach Benützung gesäubert und neu gedeckt. das Frühstück geht von 7:45 bis 10:15 Uhr. Allerdings benötigt man 7:45 Uhr etwa 30 Minuten Anlaufzeit bis wirklich alles bereit steht. man kann auch im Freien sitzen. Der Pool ist abgesperrt und so könnte man nicht mit Liegen usw. durcheinander kommen. Mittagessen gibt es von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr und Abendessen von 18:30 Uhr- 21:00. Die Getränkeautomaten funktionieren bei alkoholfreien Getränken eigentlich auch Nachts. das wussten wir bei unserer Anreise um 2:00 Uhr nicht und blieben so hungrig und durstig. Allerdings gibt es da ein Problem weil man für Gläser und Tellern an der Bar 1 € Pfand bezahlen muss. Sicher gibt es dafür gute Gründe weil sonst das Geschirr überall im Hotel liegt. Optimal ist es halt nicht. Es ließ sich auch nicht ergründen wann man mit dem Chip am Armband für ein Getränk bestätigen muß und wann nicht. Selbst wenn man Gläser mitbringt für die man 1 € bezahlt hat. Die Auswahl an Speisen war gut, auch wenn sich das wiederholt, aber man hat eine gute Auswahl zu allen Mahlzeiten. Nicht immer ist alles optimal zubereitet. Zum Beispiel früh der Speck.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und an der Rezeption spricht man auch deutsch. Es wird sich auch per mail erkundigt wie zufrieden man ist. Der Chef ist auch ständig präsent und kontrolliert zu. die Temperatur der Speisen . man könnte seine Wünsche oder Beschwerden also los werden. Für All Inclusive erhält man ein Armband welches gleichzeitig als Zimmerschlüssel verwendet wird und Bezahlfunktion hat. zwei Tage vor der Abreise wird man über einen Zettels im Zimmer informiert das man an der Rezeption erfahren kann wann man vom Hotel abgeholt wird. Ein guter Service wo alles nur noch über Handy funktioniert. Auf dem Zimmer war auch Wlan vorhanden. manchmal aber schwach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Große Strände gibt es an dieser Küste kaum, aber viele kleine Badebuchten. In das Zentrum von Cala d`Or läuft man fast 3 km. Man kann aber mit dem Bus fahren bis Playa Esmeralda. Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 h da erst Calas Mallorca angefahren wurde. Es kann aber auch länger dauern. das Taxi zum Flughafen würde am Tag 70€ kosten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diese haben wir im Hotel nicht genutzt und können sie schlecht bewerten. Die Animation wiederholt sich täglich. besonders die Kinder hat es scheinbar nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Jürgen Manfred, vielen Dank für Ihren freundlichen und ausführlichen Beitrag. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Falls Sie Wünsche für einen erneuten Besuch bei uns haben sollten, dann schreiben Sie bitte an: gisela@lamirada-hotel.com wir senden Ihnen herzliche Grüsse aus Mallorca und von Ihrem Gavimar La Mirada Club Hotel Gisela Welp