Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Nettes, freundliches Familienhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage sind zwar schon etwas älter, aber sehr gepflegt und überschaubar und gerade das macht den Charme aus!!! Wir waren im obersten Stock, Zimmer 401 es war sehr freundlich und hell. Die Möbel etwas älter aber sauber und gepflegt, im voll funktionsfähigen Zustand. Das einzige Manko waren die Betten, diese waren etwas durchgelegen und die Wolldecken nicht ganz so angnehm. Es tat aber den Gesamteindruck keinen abbruch! Jeden Tag wurden alle Fenster im ganzen Hotel gereinigt und es duftete immer frisch geputzt. Die Reinigung des Zimmers war völlig in Ordnung, jeden Tag wurden die Betten gemacht und alle zwei Tage neu bezogen. Daher kann ich den Missmut mancher Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen!!! 90% waren Deutsche und ein paar wenige Holländer und einige russische Gäste. Zum gößten Teil aber Familien mit Kinder, was man im Vorfelt beachten sollte, da bei kinderlosen Paaren eventuell die Tolleranzgrenze dadurch nicht ganz so hoch sein dürfte, da immer ein Kind im Hintergrund weinte oder sich ein Leids getan hat :o) Für uns aber kein Problem.


Zimmer
  • Gut
  • Hell, freundlich und sauber! Nur die Betten waren nicht die neusten und etwas durchgelegen! Badezimmer war alles sehr sauber und neu ausgestattet! Klimaanlage war vorhanden und hat jederzeit funktioniert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich, es gab jeden Tag etwas neues. Immer fisch und Fleisch, sowie Gemüse, Salat und Beilagen in ausreichender Form. Zum Nachtisch immer frische Melone, Ananas, Pflaumen, Nektarienen auch Pudding in verschiedenen Varrianten waren vorhanden. Leider nicht ganz jederman Geschmack, da deutlich zu süß! Aber ein Fest für Karies und Bakktus :o)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen am Empfang waren, sehr freundlich und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Deutsch, Englisch, Russisch alles kein Problem. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels zum Strand ist ideal, nur 3 Minuten entfernt. Leider sind die Liegen und Schirme extra zu bezahlen ca 4,50 je Liege und 3,50 für den Schirm. Ins Centrum von Cala d´Or liegt mit der Bimmelbahn liegt 25 Min. entf. bis zum Hafen zu Fuss ca 20 min. Die Einkaufmöglichkeit sind dicht bei ca 2 min und für jeden findet sich ein kleines Mitbringsel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder würde viel geboten auch wenn unsere kleine Maus mit 3 Jahren noch etwas zu jung war und für sie das Größte ohnehin der Pool war. Für die Eltern war die Abendanimation eher langweilig. Etwas nervig war das die Liegestühle schon Morgens um 7.00 mit Handtüchern belegt waren, was aber wohl überall vorkommt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1