Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Super schönes Hotel mit top Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das La Mirada ist ein sehr schönes Hotel. Es ist in 3 Gebäude aufgeteilt. Die Sauberkeit war zu dieser Zeit in Ordnung. Uns hat nichts gestört. In den Ferien waren nur Familien mit Kindern da. Wer Lust hat unbedingt ein Auto mieten und sich die Umgebung anschauen. Das Aquarium in Palma ist auch sehenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe der Zimmer ist völlig ausreichend für 4 Personen. Großer Balkon. Bad ausreichend groß. Wasser kommt sehr flott durch die Leitung. Ist auch immer heiß. Die Möbel sind völlig in Ordnung. Man bekommt alles unter. Neue Matratzen. Was will man mehr? Zimmer werden gut gereinigt. Wir hatten da keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das All Inclusive Angebot war wirklich sehr gut. Es gab von morgens 8 Uhr bis abends 23.30 Uhr immer zu essen und zu trinken. Frühstück reichhaltig. Gek. Eier, Würstchen, Frikadellen, Rührei, Spiegelei, Leberwurst, Schmierkäse, Käse, Wurst (versch. Sorten), Marmeladen (versch. Sorten) Nougatcreme, Berliner oder Donuts, Brötschen 6 versch. Sorten, Brot, Baguette. Frisches Obst, Quark, Müsli, Cornflakes. Was will man mehr? Das Mittag und Abendessen war immer abwechslungsreich. Jeden Tag anderes Gemüse. Fisch und 2 Sorten Fleich, Super leckere Salate und Rohkost. Nachtisch Melone, frisches Obst, Puddings, Eis, und und und. Dann gab es nachmittags nach der Kaffeezeit noch Pommes, Nudeln und Chickenfingers oder Schnitzel oder Mc Nuggets bis zum Abendessen. Um 21.00 Uhr gab es dann wieder Brötchen mit Käse oder Wurst, Nougatcreme oder Schmierkäse. Wenn da einer hungrig ins Bett geht ist er selber schuld. Für uns war das Essen sehr schmackhaft und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Für uns war der Service völlig ausreichend. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand war wirklich nur ein Katzensprung. Man konnte gut in Badesachen zum Strand laufen und auf der Luftmatratze die Seele baumeln lassen. Wenn es windig und wellig war wurde auch schon mal Dreck angespült. Ansonsten war das Wasser glasklar. Nur 15 Minuten zu Fuß entfernt konnte man zu einem Meerwasserpool gehen. Sehr empfehlenswert. Hinter dem Hotel Las Roccas. Das muss man gesehen haben. Geschäfte und Restaurants sind in 2 Minuten zu erreichen. Nach Cala d'or mit dem Taxi 5,50 Euro. Mit der Bimmelbahn 3,50 pro Erw. 2,50 Kinder hin und zurück. Bushaltestelle auch alles super nah. Die Umgebung ist einfach traumhaft. Der Hafen ist natürlich auch noch ein Blickfang. Was da für Yachten stehen, unglaublich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war so la la. Es gab viele Tanzabende, was wir von Alltours eigentlich nicht kennen. Leider keine Wassergym. Wahrscheinlich weil die Pools nicht sehr groß waren. Für Kinder wird aber einiges geboten. Mit den Liegen am Pool ist es wie in jedem Hotel. Es sind nie genug da. Ist eben so. Reservieren standard aber nicht so einfach. Muss man selber erleben. Sauberkeit der Pools gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:10