- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich eine Hütte. Was man jetzt aber auf keinen Fall negativ verstehen darf. Es ist sehr schön eingerichtet und man es gibt bei der Sauberkeit nichts zu bemängeln. Wir hatten Halbpension waren aber meistens auch zu Mittag in der Hütte essen.
Wir hatten ein 3-Bettzimmer. Die Größe war ausreichend. Die Möblierung sah noch ziemlich neu aus und wieß noch keine Gebrauchsspuren auf.
Das Frühstück war in Buffet-Form angerichtet. Es war alles was man sich vorstellen kann vorhanden. Zwar nicht in rauen Mengen aber für ca. 40 Leute in der Hütte ist das meines Erachtens auch nicht notwendig. Beim Abendessen konnte man aus 3 verschiedenen Speisen auswählen. Alles war immer erste Klasse und ich kann mich nicht beschweren.
Die Freundlichkeit des Personals kann man mit ruhigem Gewissen in den höchsten Tönen loben. Man wurde immer freundlich begrüßt und gut umsorgt. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Die Hütte ist direkt an der Skipiste und mitten am Berg. Für mich war es ein einmaliges Erlebnis.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Was soll man zum Freizeitangebot viel sagen. Man ist direkt an der Skipiste ;). Für mich war das Freizeitangebot genug. Es gibt allerdings auch einen Wellnessbereich, für diejenigen die nicht den ganzen Tag auf den Skiern stehen oder auch mal nach dem Sport in die Sauna gehen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |