- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außergewöhnliche Villenanlage für besondere Anlässe bzw. für ruhigen Urlaub in höchst privatem Umfeld. Sehr freundliche Buttler, feine Gastronomie. Kein Schnäppchen, aber dafür etwas besonderes.
Sehr gut ausgestattete Villa. Besondere Highlights waren für uns der eigene Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbaddusche, Whirlpool und Steg zum Badesee. Hier kann man sogar zum Pool im Exclusive Spa schwimmen. Großzügige Außenterrasse. Schön wären etwas pfiffigere Outdoormöbel wie z.B. Loungemuschel oder Doppeldaybeds zum Kuscheln. Die Außenbeleuchtung könnte etwas stimmungsvoller / indirekter sein. Der Zimmerservice arbeitet diskret während wir beim Frühstück und beim Abendessen waren, sehr angenehm. Immer genügend frische Handtücher.
Im Restaurant Aquarium feines Abendessen, Menüaufpreis HP für 57 Euro. 4 Gänge + Gruß aus der Küche. Auf der Karte standen nur die einzelnen groben „Zutaten“, daher ist es eine gewisse Überraschung, was und wie es genau zubereitet wird. Das Frühstück wird a la carte serviert, am besten sagt man genau, was und wieviel man will. Sonst bleibt eventuell zu viel übrig, was schade und ein wenig Verschwendung ist. Wenn man nicht unbedingt ein Frühstücksbuffet erwartet, ist es ein entspannter Start in den Tag mit vielen Leckereien.
Freundliches Personal an der Rezeption, manche könnten eine Spur herzlicher sein. Lob an die Buttler, größtenteils Herren im etwas reiferem Alter, die einen sehr gästeorientierten Eindruck hinterließen. Noch dazu mit „Schmäh“ in witzig-dienstbarer Art und Weise. Im Restaurant Aquarium ist es ein bisschen Glücksache, an wen man gerät. Grundsätzlich freundlich, aber teils etwas langwieriger Service. Dies hat aber ggf. auch mit den Abläufen in der Küche zu tun. Extra positiv hervorheben wollen wir die Frühstücksdamen. Die konnten sich unsere ganzen Bestellungen ohne Aufschreiben merken. Nach und nach wurde alles serviert und wir wurden auch regelmäßig gefragt, ob wir noch etwas bestellen möchten.
Folgt man dem Navi, glaubt man bei der Ortsdurchfahrt erst mal nicht, dass hier so eine Luxusanlage liegt. Von Geinberg selbst haben wir sonst nicht viel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Neben dem villeneigenen Spa kann man auch die komplette Therme Geinberg, die Saunalandschaft und Oriental World ohne Aufpreis nützen (auch am Abreisetag). Die Spa-Anwendungen finden im „normalen Thermenbereich“ statt, hier muss man sich auf ein bisschen in die Jahre gekommenes „Kurklinik-Ambiente" mit langen Gängen einstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |
Sehr geehrte Frau Julia, wir freuen uns sehr, dass wir sie in unserer exklusiven Perle, den Geinberg5 Private SPA Villas begrüßen durften und Sie sich gut betreut und umsorgt fühlten. Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung, die sicherlich auch für andere Interessenten an den Geinberg5 Private SPA Villas wertvoll ist. Besondern Dank für das Lob über unser Team, das wir sehr gerne weiter gegeben haben. Die Mitarbeiter/innen – die Butler, das Service- und Küchenteam, sowie die Kolleg/innen vom Housekeeping - haben sich sehr darüber gefreut. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Resort begrüßen dürfen und wünschen Ihnen nun einen schönen Herbst und alles Gute!