- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen reinen Entspannungsurlaub geplant. Das ehemalige überschaubare EDEN Resort (italienisch) hat uns sehr gut gefallen. Management top. Essen top. Strand OK. Zimmer bieten Raum für Verbesserung.
Die Grundausstattung der Zimmer ist sehr gut, ebenso wie die Größe. Die Ausführung der Bauten und Einrichtungen bieten Verbesserung. Zimmerservice unkonstant. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und dauerhaft. Ich hätte mir im Doppelbett zwei getrennte Decken gewünscht (meine Frau auch :-) ! )
Die Gastronomie ist das uneingeschränkte Highlight des Hotels. Es ist für jeden Geschmack immer etwas dabei. Ebenfalls ist die Präsentation unter den permanenten Augen des Küchenchef's und des Restaurantmanagers ein hingucker. Wir fühlten uns definitiv persönlich betreut. Auch der Tischservice war professionell, freundlich und alle immer auf Zack.
Der Service an den verschiedenen Stationen war bis auf einige individuelle Ausnahmen einwandfrei und dauerhaft freundlich. Das ist besonders hoch zu bewerten, denn die Belastungen denen das Servicepersonal ausgelastet ist ist immens. Zwischen 40 und 60 Tage am Stück 12 Stunden-Schichten ist wahnsinn und eine hohe Belastung.
Eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen ins nirgendwo. Man kann und sollte von dort aus nur geführte Touren unternehmen. Viele Touren sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben selber zwar an keinen Aktivitäten teilgenommen, aber die anwesenden Animateure haben immer sehr dezent versucht interessierte Urlauber mit einzubeziehen. Wir haben zweimal eine Behandlung im Spa wahrgenommen, war sehr gut. Ansonsten gibt es die externen Touren die man buchen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman & Birgit Flesch |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Roman, grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür nahmen diese hochzuladen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und sowohl mit dem Personal, als auch mit dem Zimmer und dem Essen zufrieden waren. Was die Serviceteam betrifft, freuen wir uns, dass Sie diese als besonders sehr freundlich und professionl empfanden. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager