Alle Bewertungen anzeigen
Janet (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das 2. und letztemal da - nie mehr Thomas Cook
4,0 / 6

Allgemein

Leider kein Labranda mehr das merkt man ganz deutlich. Allgemein gehalten sind die Zimmer in Ordnung und sauber. Die Poolanlagen sind gut


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut und sauber. Für deutsche Touristen gibt es leider nur einen TV-Sender. Comedy Chanel. Was für eine Pharse. Für andere Nationen stehen mehrere Programme zur Verfügung. Da die internationale Animations mehr als dürftig war, wäre einem zur Unterhaltung wenigstens das TV geblieben. Dem war leider nicht so.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist ausschließlich auf die italienische Küche ausgerichtet. Oftmals war es nur lauwarm. Schade, wir waren das 2. mal da und sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal spricht fließend italienisch aber so gut wie kein Deutsch. Unter der Leitung von FTI bzw, als es noch Labranda war, gehörte es zum Service, dass täglich auf dem Zimmer Getränke und Wasser bereit gestellt wurde. Unter Thomas Cook ist dies nicht mehr der Fall, weil lt. Aussage des Hotelmanagement dies von Thomas Cook nicht gewünscht wird. Das Personal des Hotels hat sich die allergrößte Mühe gegeben die Defizite des Veranstalters Thomas Cook zur Zufriedenheit der Gäste auszugleichen. So etwas sollte jedoch einfach nicht notwendig sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca eine Stunde,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr wenig bis gar kein Entertainment für deutsche Touristen. Am Strand herrschte eine Plage von Sandflöhen. Das Meer war ungewöhnlich trüb. Die Riffe veralgt und im Gegensatz zu letzem Jahr wenig Fische. Schnorcheln war diesem Mal sehr enttäuschend


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Gemma Team