Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Winter
Ein gutes Hotel für die pure Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ruhig in der Wüste . Es ist bis auf die letzten 2-3 Monate nur für italienische Gäste da gewesen und nun auch für deutsche Gäste . Natürlich muss man diesem Hotel auch die Zeit geben sich auf die Bedürfnisse der deutschen Gäste ein zu stellen . Dies sehen natürlich ungeduldige Gäste anders. Da könnte man sich schon fremd schämen und wir mussten mal wieder feststellen das einige Gäste den ganzen Tag nur zu meckern hatten .Ganz klare Sache - wenn man damit nicht zu Frieden ist muss einfach auch "MEHR" bezahlt werden damit dann das vorgestellte Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.Wir können nicht verstehen wie Leute die 600,-€ für zwei Wochen bezahlen -einen super Service,Zimmer,Speisen etc.bekommen da noch den ganzen Tag zu meckern haben. So , genug von den Nörglern . Das Hotel ist super gepflegt es wird sich stets mit sehr großer Freundlichkeit um die Gäste bemüht.Das Essen ist Lecker Gemüse wird sogar selbst in der Anlage angebaut und auch abwechslungsreich . In der Anlage sind kleine Geschäfte die gerne zum Handeln einladen. Der Spa Bereich ist gut und die Massagen nicht zu teuer und sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr groß und sehr hübsch eingerichtet. Es wurde immer super sauber geputzt und nette Figuren aus Handtücher überraschten uns täglich. Der Strand ist einfach suuuuper. Man kann schwimmen und natürlich schnorcheln. Er ist sehr gepflegt und die Strandbar ist der Hammer! Eine traumhafte Aussicht die es nicht überall gibt. Die Annimation in diesem Hotel ist : am Strand war das italienische Team die wir einfach nur "FURCHTBAR" fanden. Sie waren zu Italienern nett und die deutschen Gäste existierten für sie überhaupt nicht! Da wurde nichts auf deutsch gesagt wie z.B. GUTEN MORGEN!!?? Sehr arrogante junge Leute. Eine junge dunkelhaarige gelockte Italienerin die immerzu in der Anlage herum lief war sowas von arrogant für sie exestierten die deutschen überhaupt nicht .Diese Dame würde ich sofort entfernen,das ist für das Hotel nicht gut genauso wie das Annimation`s Team vom Strand. Am Pool hat sich das Team echt ins Zeug gelegt die waren super nett versuchten immer wieder deutsch zu reden und bemühten sich um alle Gäste!! -So sollte es sein!!! Wir möchten besonders Alex,Max,Jamaika,Natascha und Karina erwähnen die einfach wirklich wissen wie man mit Gästen umgehen muss ! Super !!!!!! Etwas haben wir aber auch als Vorschlag zu erwähnen; Mann sollte allen Gästen das gleiche ARMBAND von der FARBE geben und nicht die Italiener "GRAU" und die Deutschen "GELB" Das schürt eine zwei Klassen Gesellschaft und ich denke die Gäste sollten doch gemeinsam Urlaub verbringen . Wir waren zwei Wochen dort und haben uns wunderbar erholt und hätten gerne noch eine Woche angehängt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß , sauber und echt toll !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super , abwechslungsreich , tolle Bedienung !!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind super freundlich und sehr Aufmerksam !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr abgelegen und für die pure Erholung - IDEAL!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Annimation am Pool wie : Max, Alex, Natascha,Jamaika und Karina wissen wie man mit Gästen umgeht und sind suuuuuuuuuper nett und immer freundlich zu "ALLEN GÄSTEN " !!!!!!!! Die italienische Strand-Annimation : Ist arrogant , eingebildet und nur zu italienische Gäste freundlich. Deutsche Gäste haben bei diesen jungen Leute "NICHT EXISTIERT"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein General Manager