- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel was man ohne Bedenken jederzeit buchen kann. Service ist hier ausgezeichnet und das auch ohne sinnlos mit Trinkgeld um sich zu werfen. Hier kann man einen entspannten Urlaub verbringen, wenn man Ruhe sucht.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und sind zufrieden damit gewesen. Es ist extrem groß und wir hatten ein großes Bad mit gigantischer Dusche. In unserem Zimmer befand sich ein Einbauschrank inkl. Safe, ein großes Bett mit jeweils Nachttischen, ein Schreibtisch auf dem der TV stand und zwei Sofas. Unser Balkon war klein, aber fein. Unser Zimmer war immer ordentlich sauber, hier vielen Dank an Basem, der einen super Job gemacht hat und uns mit wunderschönen Handtuchfiguren immer ein Lächeln in Gesicht gezaubert hat. Er war immer freundlich und gut gelaunt und hat sich jedes Mal gefreut, wenn wir uns getroffen haben. Wir haben wie beschrieben keinen Tee- & Kaffeezubereiter auf dem Zimmer gehabt, hätten es aber jederzeit bekommen können. Brauchten wir aber nicht, denn wir haben lieber die leckeren Cappuccinos an den Bars getrunken.
Kleines aber feines und leckeres Buffet, was unserer Meinung vollkommend ausreichend ist und dadurch nicht so viel weggeschmissen werden muss. Nachhaltigkeit wird hier groß geschrieben. Es war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Aller zwei bis drei Tage wurde draußen gegrillt, es gab mal selbstgemachtes Eis oder Tiramisu, dann mal Sushi, viele bunte und gemischte Salate und wie immer süße Nachspeisen. Die Cocktails sind verbesserungswürdig und mit viel zu viel Alkohol angemacht. Lecker waren dabei die Kaffeespezialitäten an den Bars. Vielen Dank hier an Karim und Omar im Hauptrestaurant, die ab dem dritten Tag uns schon "unseren" Tisch eindeckten und die Getränke servierten, die sie uns von den Augen abgelesen haben.
Alle Mitarbeiter sind höchst freundlich und zuvorkommend, ohne das man mit Trinkgeld um sich schmeißen musste. Egal ob an der Strandbar, beim Roomboy, an der Rezeption oder im Restaurant jeder war immer gut drauf und hat weiter geholfen, so wie man es sich wünscht. Selten so guten Service in Ägypten erlebt und das ganze OHNE Trinkgeld.
Wir sind jeweils mit einem großen Reisebus zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen gefahren. Die Fahrt dauerte zwischen 1,5 und 2 Stunden. Zwischendurch wurden mehrere Hotels angefahren. Wir haben einen Ausflug gemacht und mussten zur Marina in Marsa Alam, dies war mit dem Kleinbus schnell erreicht. Das Hotel liegt wie alle anderen in der Wüste und rundherum ist nicht viel außer "benachbarte" Hotels. Die Anlage des Hotels ist sehr weitläufig und der Strand von Ruhestrand bis Actionstrand ist sehr weit auseinandergezogen. Die Anlage ist sehr ins Land reingezogen, sodass viele Wege auf sich genommen werden müssen, was uns aber nicht störte, da wir ja Urlaub hatten und uns ja nichts drängelte. Außerdem ein wenig Bewegung tut auch gut, da man sich ja im Ultra AI Urlaub rundherum verwöhnen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spiele und etc. können wir leider nicht beurteilen, da wir davon nichts in Anspruch genommen haben. Die Animation war sehr bemüht, könnte allerdings Ihr Programm etwas vielfältiger gestalten und nicht sich nur auf Tanz spezialisieren. Wellness haben wir in Anspruch genommen, einmal die Cleopatra Behandlung und dann noch die ägyptische Massage. Diese Behandlungen war entspannend und können wir weiterempfehlen. Wir waren auch nur einmal im Pool und die Anlage ist sehr sauber und modern gestaltet. Der Strand ist weitläufig und jeder findet nach seinen Geschmack seinen Platz am Strand, egal ob Ruhe oder Action.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Maria, grüße aus LABRANDA Gemma Resort wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir dem von Ihnen benannten Mitarbeiter Ihren Kommentar weiterleiten. Vielen Dank auch für Ihren netten Kommentar bezüglich der Gästebetreuung und den Animationsteam die bei uns vor Ort zuständig sind. Wir freuen uns auch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager