Wir waren als Paar in der großzügigen Anlage und haben all-inklusive-Ultra gebucht. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Anlage ist direkt am sauberen Strand. Badetücher und Liegestühle mit Schirm gratis. Der Service war ausgezeichnet. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war super und es hat immer genug und von allem für alle etwas gegeben. Das Hotel wird zu über 50% von italienischen Gästen frequentiert. Die Animation war lebhaft, aber man kann die Plätze so aussuchen und markieren, dass die Belästigung nicht groß störend ist. Das einzige was wir bemängeln mussten ist das Internet. Es gehört heute einfach zum Standard für ein 5Sterne Haus. Es war nur in der Lobby möglich. Aber wenn vor und nach dem Essen 50 Leute ins Internet möchten ist die Leitung entsprechend überlastet und schlecht. Da sollte sich die Direktion etwas Besseres einfallen lassen. Ansonsten war alles Tipp top und wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Aufenthalt: April 2018
Riesengroß und die Betten waren ausgezeichnet.
genügend zur Auswahl, für jeden Geschmack etwas. Aufgefallen ist uns, dass das meiste vom Teller aufgegessen wurde!!!!!!!!!
BESTENS!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Flughafen Marsa Alam ca 1,30 Std. Haben keine Ausflugsziele mitgemacht, da wir eine Woche vorher eine Nil Kreuzfahrt hatten von Luxor nach Assuan und retour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren in Ordnung!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte frau Elisabeth, Grüße aus LABRANDA Gemma Resort! Zunächst vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar auf Holidaycheck hochzuladen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer unseres Hotels gefallen haben und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir danken Ihnen auch über die netten Worte, die Sie über unseren Service geäußert haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere Mitarbeiter einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir uns Ihrem Gesamten Kommentaren angenommen haben und diesem nachgehen werden. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns in GEMMA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager


