Allgemein ist das Hotel okay. Ich kann die super Bewertungen mit 6 Sonnen hier absolut nicht verstehen. Dieses Hotel hat meiner Meinung nach höchstens 3,5 Sterne verdient. Das Essen war sehr eintönig und kaum gewürzt. Die Getränke im Restaurant haben teilweise komisch geschmeckt. Magen Darm Problem waren so stark, dass wir den Hotel Arzt besuchen mussten und dort Medikamente bekamen. Dies War 4 Tage vor der Heimreise und selbst Zuhause waren die Probleme noch da.
Die Zimmer waren super groß und sehr sauber. Einziger Kritikpunkt sind die einfach viel zu lauten Klimaanlagen. Da man Mitte August nicht ohne Klimaanlage schlafen kann, war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Selbst wenn man sie ausgeschaltet hat hörte man die des Nachbarn Die Betten waren sehr bequem.
Musik War viel zu laut und zudem lief Mitte August Weihnachtsmkusik?! Stühle waren beim verrücken ziemlich laut und die Tische waren wackelig. Essen war leider auch überwiegend auf die italienischen Gäste ausgerichtet. Donnerstags ist ägyptischer abend da ist das Essen orientalisch angerichtet und sehr sehr lecker, so hätte ich es mir in Ägypten öfter gewünscht. Es gibt 2 Köche die hinter der Theke stehen und einmal Pasta und Fleisch oder Fisch frisch zubereiten. Allerdings sind die Fisch und Fleisch Portionen wirklich sehr sehr klein gehalten. Schade.
Unser Kellner im Restaurant (Osama) hat sich sehr sehr gut um uns gekümmert und war immer über freundlich und hatte ein lächeln im Gesicht egal wie stressig es War. Die Herren an der Rezeption sprechen sehr schlecht englisch (was als deutscher in dem hotel die einzige Sprache ist sich zu verständigen ). Am letzten Tag ist uns dummer weise die Zimmerkarte kaputt gegangen und haben dies an der Rezeption sofort bekannt gegeben, da wurde einem patzig gesagt, man müsse 10 Euro dafür bezahlen. Kannten wir so nicht aber haben dies kommentarlos bezahlt. Alle Mitarbeiter sprechen super italienisch. Dazu kommt, dass die Italienischen Gäste andere hotelbändchen bekommen als die deutschen! Wir hatten harte gelbe Plastik bändchen und die Italiener graue weiche.... Die Mitarbeiter achten sehr auf die Farbe der Bänder und bevorzugen die italienischen Urlauber . Da fühlt man sich als deutscher Urlauber wie ein Mensch 3 Klasse... Mit der Auffüllung der Minibar gab es leider am Anfang auch Probleme.
Man hat keine Möglichkeit abends mal raus zu gehen, da man mitten im nirgendwo ist, aber uns hat es nicht gestört. Ausflüge sind mit mindestens 1 Stunde Busfahrt zu erreichen und Transfer zum hotel/Flughafen ca 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation War ganz okay.... Die poolbreiche waren sauber und nie überfüllt. Man bekam immer einen liegeplatz. Es gibt einen wellnessbereich den wir allerdings nicht genutzt haben. TV auf dem Zimmer War okay allerdings nur ZDF für die deutschen Urlauber, was uns nicht gestört hat. Strand war ok, ziemlich steinig und das Riff schon sehr grau und kaum noch Fische zu sehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. und Hr. Rodrigues, grüße aus LABRANDA Marsa Alam Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diesen zu teilen. Jeder Kommentar hilft uns dabei das Hotel stetig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie der Arbeit aller Abteilungen durchweg zufrieden waren. Bezüglich der Klimaanlage ins Zimmer tut es uns Leid, dass Sie dieses als laut empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesen Punkten informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. Selbstverständlich werden wir dem von Ihnen benannten Mitarbeiter Ihren Kommentar weiterleiten. Wir hoffen Sie bald wieder im LABRANDA Marsa Alam begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager


