- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage mit viel Grün, mit großen Zimmern, etwas in die Jahre gekommen aber in Sanierung ist, Service gut, Animation hauptsächlich für italienische Kunden. Ausreichend Strand und Liegemöglichkeiten, Anlage war nur zu einem drittel gefüllt, Speisen sehr gut, Getränke meist sehr klein
Große Zimmer, massive Möbel, typisch arabischer Charme, etwas hellhörig, da Schalldämmung fehlt, Großes Doppelbett mit guter, harter Matratze und 2 Sofas (leider nicht ganz so bequem) Schreibtisch, TV , Wlan tagsüber etwas langsam
Essen sehr gut, abwechslungsreich mit guten Desserts. Kellner im Haupt-Restaurant manchmal etwas mit sich selbst beschäftigt, Prinzipiell zu kleine Gläser (0,2 l) und Papp-Becher (0,1 l) Auch Tee und Kaffee nur Tassenweise.
Service war gut bis sehr gut. Zimmer immer blitzblank, Handtücher immer getauscht, Hilfsbereites Personal
ci 20 Kilometer von Marsa alam entfernt, Anlage steht Einzeln, daneben Baustelle einer neuen Anlage die aber derzeit ruht, im Objekt selbst werden die Häuser 3-6 gerade saniert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur in italienisch, manchmal sehr laut, englisch/deutsch Fehlanzeige. Fitness-Raum (4 Ausdauergeräte, die etwas in die Jahre gekommen sind und Pflege bräuchten) und ein paar Handeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter grüße aus Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und die Zimmer als sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Hussein General Manager