- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Rahmen einer bei Lidl.at gebuchten Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt waren wir eine Woche Gäste dieses Hotels. Vorab: bei nur 598 EUR insgesamt war dieser Urlaub wieder ein Traum. Wir machen dies bereits zum 5.Mal. Empfehlung!!! An dem Hotel ist nichts auszusetzen. Superfreundliches Personal, sauber und gepflegt, Essen sehr gut. Ich würde es auch leicht in Richtung Italienisch bezeichnen. Das tut auch einigen adipösen weiblichen Gästen ganz gut. Ich erwarte nicht mein typisches deutsches oder „internales“ Essen. Zum Durchfall ein Wort: Das hat nichts mit dem jeweiligen Hotel zu tun. Das ist normal in Ägypten. Ich hatte noch nie, man darf aber auch nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne liegen und den ganzen Tag Alkohol trinken. Mein Dank gilt der Leitung und dem Personal des Hotels. Etwas stört: Die blöde Gemma-Zeit und die weite Entfernung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, Grüße aus LABRANDA Gemma Resort! Zunächst vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar auf Holidaycheck hochzuladen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer unseres Hotels gefallen haben und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir danken Ihnen auch über die netten Worte, die Sie über unseren Service geäußert haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere Mitarbeiter einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir uns Ihrem Gesamten Kommentaren angenommen haben und diesem nachgehen werden. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns in GEMMA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager