Alle Bewertungen anzeigen
H und K (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wie vom Reiseveranstalter gelobt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel muss wohl mal nur von Italienern besucht worden sein, nur so kann ich mir das Gerangel und Gestichel zwischen Reiseleitungen und Animationen erklären, Die sollten gemeinsam für das Wohl der Gäste da sein. Das Hotel hat einen guten ägyptischen Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden täglich ordentlich und sauber gereinigt, die Klimaanlage haben ab der dritten Nacht zum schlafen abgeschaltet, um sich besser an die Wärme zu gewöhnen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu essen gab es reichlich und war auch SEHR GUT, die Reihenfolge des Angebots wurde im Wochenturnus im großen Restaurant gewechselt, im À-la-carte-Re­s­tau­rant waren wir nur einmal essen, da gibt es noch Nachholbedarf. An die Meckerer: bedenken sollt Ihr, Ihr seit in Ägypten und das Hotel nur halb voll.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, es gab auch Kellner die es vorzogen auf den Handy zu spielen, oder Fußball zu schauen, als die Gäste zu bedienen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer in diese Gegend Ägyptens reist, sollte sich vor einer Buchung darüber informieren, wo es hin geht, und dann nicht darüber Meckern, das nichts los ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren zum Tauchen ins südliche Ägypten gekommen, unsere Wünsche wurden von der Tauchbasis Blue Submarine zu unserer Zufriedenheit erfüllt (Basis ist im Hotel), es gab zwei Animation Team, ich bin der Meinung das Internationale war besser als das Italienische, wozu braucht es Zwei,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H und K
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren! Grüße aus LABRANDA Marsa Alam Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diesen zu teilen. Jeder Kommentar hilft uns dabei das Hotel stetig zu verbessern. Als erstes würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr freuen, dass Sie Ihre Zeit an unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit den Restaurants und auch der Auswahl zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie der Arbeit aller Abteilungen durchweg zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager