Personal ist unglaublich bemüht und sehr nett! WLAN leider nur mit Glück in der Lobby möglich! Küche eher 4 Sterne! Fischdoktor ist sehr zu empfehlen!!! Auch der Friseur (junger Mann) im Spa ist super!!! Strandanlage ist verbesserungswürdig, zu wenig begrünt und gemütlich. Allgemein sind die Möbel schon betagt! Rami sowie weiteres Personal von der Tauchschule sind sehr hilfsbereit und sehr geduldig! Fischdoktor u. Tauchschule sind deutschsprachig, auch viel Personal vom Service sprechen deutsch. Animation ist hauptsächlich italienisch, aber man kann ohne Probleme bei den Gesellschaftsspielen mitmachen. Uns hat es in allem gut gefallen!
Frisches Obst (außer Melone) gab es nur ab Mittag! Morgens aufgeschnittenes Obst, nach meinem Geschmack, gezuckert. Freitags gibt es Cocktailabend, da ist das Abendbuffet super gewesen! Den Abstand zwischen Mittagessen und Abendessen empfand ich als zu lange. Snack am Nachmittag war nicht gut. Pizza sehr sparsam belegt und teilweise lau... na ja, das ist jammern auf hohem Niveau....
Auf der Hinfahrt wurden wir von einem kleineren Bus abgeholt, der uns in ca. 1 Std. von Marsa Alam aus ans Hotel fuhr. Rückweg mit großem Bus, der super pünktlich am Hotel zur Abholung kam, aber noch an ein paar weiteren Hotels Urlaubsgäste einsammelte. Dauer ca. 1.45 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennisschläger ohne Worte. Es war keine Beschichtung mehr an den Schlägern und teilweise nur noch der halbe Griff. Habe es angesprochen und es wurde auch notiert, leider aber während unseres Aufenthaltes von 9 Tagen nicht ausgetauscht. Innenpool im Spa-Bereich nur gegen Gebühr möglich.... bitte beachten! Der Fitnessraum hat sehr veralterte Geräte und ist sehr lieblos eingerichtet. Das elektr. Fahrrad konnte gar nicht eingestellt werden. Ging nicht! Der Boden war sehr schmierig, mit irgendeinem Mittel behandelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia, grüße aus LABRANDA Gemma Resort wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Wir freuen uns auch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager