- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes, relativ isoliertes Ressorthotel mit (landesüblichen) 5 Sternekomfort. Gäste überwiegend italienisch und deutsch.
Bei Upgrade auf Suite (zu empfehlen!) sehr große saubere Zimmer mit riesiger Terrasse ...
Wem es nach einem Steak in diesem Haus gelüstet, der ist hier falsch! Speisekarte aufgrund der Vorgeschichte schwerpunktmäßig italienisch ausgerichtet, was aber absolut kein Nachteil ist. Mehrere, sinnvoll abgeteilte Speiseräume mit separatem Buffetraum ohne Kantinenatmosphäre. Praktisch keine Wartezeiten oder leere Angebotsbereiche...
Sehr nettes wie äußerst zuvorkommendes Personal mit teilweise sehr guten europäischen Sprachgrundkenntnissen. Unaufdringlich mit dem erwiesenen Ziel, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Reiseleitung vor Ort nett, kompetent und ganztägig erreichbar.
Wer hier Urlaub machen möchte, reist in ein RESSORT, weit ab von individuellen Ausflugsmöglichkeiten, wenn frau/man(n) Land und Leute kennenlernen möchte ... Quasi ein Disneyland mit Ausflugsoptionen ins nächste Disneyland. Angenehmer Transfer im gepflegten klimatisierten Reisebus über mehr als 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wort Ressort sagt alles ... Etliche Angebote im Bereich Wassersport und Ausflüge (einige davon m.Ea. nicht sinnvoll und preislich zu anspruchsvoll). Die Anlage mit ihren diversen Pools ist absolut sauber und gepflegt und vor allem auch ruhig. Handtuchreservierung und Kampf um einen Wasserplatz sind hier unbekannt. Taxen und Busse absolut neuwertig und klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holly |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Holly, grüße aus LABRANDA Gemma Resort, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben diese zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und Zimmer sauber empfunden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und mit dem Service zufrieden waren. Vielen Dank noch einmal für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager