Alle Bewertungen anzeigen
Michael Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr einsames Hotel mit mäßigem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die all inclusive Spirituosen schmecken alle nicht, deshalb auch nicht die Cocktails, "Hausriff" ziemlich kaputt, wenig spektakulär. Man muss sehr weit raus aufs Wasser um eine wirklich nennenswerte Unterwasserwelt sehen zu können. Die Riffkante ist ohne Boot faktisch unerreichbar. Kein Steg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, Sauberkeit : geht so. Einrichtung: ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Spirituosen, Rotwein, Cocktails sehr, sehr schlecht (schmecken überhaupt nicht). Essen für ägyptische Verhältnisse recht schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle sehr freundlich, aber oft schmutzig (Tische, Stühle, Boden, Gläser etc.)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer sehr laute, fast ausschließlich italienische Beschallung an Pool & Strand (Musik und Animation). Wenig wirklich ruhige Rückzugsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael Grüße aus LABRANDA Marsa Alam Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, diesen zu teilen. Jeder Kommentar hilft uns dabei das Hotel stetig zu verbessern. Als erstes würden wir gerne erwähnen, dass wir uns sehr freuen, dass Sie Ihre Zeit an unserem Hotel genossen haben. Bezüglich des Gedränke und cocktialsqulität tut es uns Leid, dass Sie dieses als `nicht schmecken` empfunden haben. Wir hätten es geschätzt, wenn Sie unsere Gästebetreuung in diesem Punkt informiert hätten, damit wir Ihren Anliegen nachkommen können. . Es ist uns das wichtigste, dass unsere Gäste stets zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager