Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir kommen garantiert nicht wieder, weil wir
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Rezeption nicht einladend, gleicht eher einer Bahnhofshalle. Alles nur zweckmäßig eingerichtet. Wer behauptet das hier alles schön und sauber ist, der lügt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwar groß,aber die Einrichtung sehr alt.Es roch sehr stark nach Schuhcreme oder altem Holz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Wir waren schon in vielen Hotels, wo das Essen weitaus besser war.(Rixos Seagate, Steigenberger...).Die Atmosphäre drinnen war grauenvoll und draußen würde so gut wie nie saubergemacht. Wir saßen drei Wochen auf dem selben Platz und es lag die ganzen 3Wochen der gleiche Dreck rum.Aber am schlimmsten war das Afrika Restaurant, das Essen war das Letzte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ganz gut. Wir hatten aber auch einen sehr netten Kellner Im Restaurant. Der Kellner an der Strandbar war genau das Gegenteil. Die Gästebetreuerin war ebenfalls sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir sind 2Stunden durch die Wüste gefahren, es gab im Bus nichts zum Trinken. So etwas haben wir noch nie erlebt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend war gut. Die Animateure waren alle sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike! Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im LABRANDA Gemma Resort Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen, insbesonern Zimmereinrichtungen. Mit den besten Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager