Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim & Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal in Ägypten und uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir wollten in erster Linie entspannen und das war sowohl an den verschiedenen Strandbereichen als auch an den verschiedenen Pools möglich. Die weitläufige Anlage ist sehr schön gestaltet und wird intensiv gepflegt. Man musste nicht wie in anderen Hotels früh aufstehen, um einen schönen Platz an Strand oder Pool zu bekommen. Auch um 10:00 gab es noch freie Liegen, obwohl das Hotel voll ausgebucht war. Alle waren dort sehr freundlich und hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln parat. Als negativ haben wir die "Zweiteilung" der Gästegruppen empfunden. Auf der einen Seite die italienischen Gäste, auf der anderen die internationalen (Deutsche, Österreicher, Schweizer, Niederländer etc.) Gäste. Als wir dort waren, war es etwa 50:50, wobei viele Deutsche unter den internationalen Gästen waren. Es kam ein bißchen so vor, als wenn die Gäste aus Italien bevorzugt behandelt werden würden. Dies ist jedoch ein subjektiver Eindruck, den wir nicht belegen können. Das freie WLAN ist nicht besonders gut, zum Abrufen von Nachrichten reicht es. Im Clubhouse hat man besseren Empfang als in der Lobby. Die Getränkeauswahl war sehr gut, die gemixten Cocktails gut, so dass man die Abende gut bei den Shows der Animateure oder beim Clubhouse verbringen konnte. Der Clubdance Jara Jara wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. :-) Die Reiseleitung vor Ort war gut, man konnte viele Fragen stellen. Wir haben zwei Ausflüge gemacht, die uns gut gefallen haben. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesige Suite, Klimaanlage prima, gut eingerichtet. Leider nur zwei deutsche Sender, wovon einer häufig nicht lief. Dies scheint aber in vielen Hotels in Ägypten so zu sein, also kein Drama. Betten waren prima, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, viel Auswahl! Jeden Morgen frisch zubereitete Crepes und Eier, mittags und abends Pasta und Fleisch oder Fisch frisch zubereitet. Es wurde auch gegrillt, z.B. Lamm, Huhn, Kebab etc. Es gibt eine Ecke mit arabischen Speisen, eine Healthy Corner und eine gute Auswahl an verschiedenen Salaten, Vorspeisen und Käse, das Dessert sind perfekt portionierte Häppchen Kuchen, Schokoladen und andere kleine Sünden. Der Service beim Essen war sehr gut, es wurden alle Wünsche erfüllt, die Tische waren immer sauber, da sie nach jedem Gast sofort komplett neu eingedeckt wurden. Krümel wurden sofort weggefegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf ein, zwei Ausnahmen ist das Personal sehr aufmerksam, höflich, freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca. 1 Stunde 15 Minuten. Rundherum ist Wüste. Zu den Ausflugszielen muss man etwas Fahrzeit in Kauf nehmen. Für Ruhesuchende ideal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die internationale Animation war sehr nett (Maximilian, Bordo, Karina, Karinka und Weezy!) und nicht aufdringlich. Dass man angesprochen wird, ob man Darts, Boccia oder Wassergymnastik mitmachen möchte, ist selbstverständlich und hat uns nicht gestört, so war immer ein kleines Pläuschchen möglich. Die separate italienische Animation war etwas zu laut und gelegentlich doch etwas nervig. Es wurden jede Menge Ausflüge angeboten sowohl von der Reiseleitung als auch von der Tauchschule im Hotel (günstiger). Im SPA waren wir nicht, es sieht aber sehr ansprechend aus.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim & Carola
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Achim & Carola! Grüße aus LABRANDA Gemma Resort! Zunächst vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar auf Holidaycheck hochzuladen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zimmer unseres Hotels gefallen haben und Sie sich wohlfühlen konnten. Wir danken Ihnen auch über die netten Worte, die Sie über unseren Service geäußert haben. Wir sind sehr froh, dass Ihnen unsere Mitarbeiter einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir uns Ihrem Gesamten Kommentaren angenommen haben und diesem nachgehen werden. Wir hoffen Sie bald noch einmal bei uns in GEMMA begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager