- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne sauber und gepflegte Anlage. Überall standen Mülleimer sodass es kein problem war diesen zu entsorgen. Somit eine tolle Anlage wirklich weiter zu empfehlen. Trotz das sie sehr auf italienische Gäste ausgelegt ist.
Es war immer sauber aufgeräumt und ordentlich. Keinerlei Mängel und es hat uns an nichts gefehlt da unser Housekeeper Mostafa stehts für uns da war und uns jeden wunsch erfüllte. Er hatte ständig ein lächeln im Gesicht und man sich freute ihn zu sehen
Das Essen war sehr sehr gut und abwechslungsreich würde mir aber mehr otientale Küche wünschen. Es gab einen ägyptischen Abend in der Woche ich finde es sollte andersherum sein.
Das Servicepersonal war überaus freundlich und zuvorkommend insbesondere Mahmoud an der Rezeption und unser Housekeeper Mostafa sind besonders durch ihre nette art aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsprogramm war immer gut. Da wir hauptsächlich zum Tauchen dort waren erzähl ich ein wenig über die Tauchbasis auch hier hat man sich sehr wohl gefühlt. Die Guides und das restliche Personal sehr hilfsbereit und mehr als freundlich jederzeit wieder mit ihnen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hr. Robert, grüße aus LABRANDA Gemma Resort. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel zufrieden waren. Unser Ziel ist es, alle Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu stellen. Es ist schön, dass Sie das Personal als freundlich empfunden haben. Wir hoffen Sie hatten Spaß mit unseren Mitarbeitern und, dass wir Ihnen jederzeit weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel jederzeit weiterempfehlen würden und wir würden uns freuen Sie noch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waheed El-Tohamy General Manager