Bis auf den Service, der unbedingt besser werden muss, würden wir das Hotel weitermempfehlen und ggfs. nochmal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit privatem Pool. Es war wie im Paradies. Das Zimmer und auch die Terasse sind sehr geräumt und man hat alles was man braucht! Würden diese Zimmerkategorie immer wieder buchen!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Frühstück und Abendessen gab es im Großen Speisesaal. Beim Mittagessen hatte man die Auswahl zwischen verschiedenen Restaurants (Italienisch, Griechisch, Poolbar, Strandbar) Überall hatte man eine tolle Auswahl und wurde immer fündig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Das Hotel ist super toll und wir würden es bestimmt nochmal buchen. Der Service war aber unterste Schublade. Lediglich im italienischen Restaurant war der Service 1A. Freundlich zuvorkommend und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Für uns gehört zu einem guten Service auch ein wenig das Gespür für die Gäste. Man wurde - egal bei welchem Essen & egal in welchem Restaurant- nicht gefragt, ob man nochmal etwas trinken möchte. Leere Gläser/Tassen wurden einfach ignoriert. Auf Nachfragen wurde nur widerwillig etwas Neues an den Tisch gebracht. Kellner waren oft genervt oder hatten keine richtige Lust auf ihren Job. Standen gackernd beieinander und haben offensichtlich über Gäste gesprochen…..geht gar nicht!!!! Beim Checkout lief ebenfalls nicht alles rund. Uns wurde mitgeteilt, dass wir leider keinen Late Checkout für unser Zimmer bekommen können. Da wir aber erst auf 17:00 Richtung Flughafen mussten wollten wir uns davor abduschen/frisch machen. Man könne uns ein normales 2er Zimmer anbieten. Aber sind wir ehrlich: Wir wollten den Damen vom Housekeeping nicht unnötig Mehrarbeit bescheren. Schließlich wollten wir vor der Rückfahrt lediglich duschen……und wenn wir das Zimmer benützen, muss ja alles nochmal frisch gemacht werden bevor die neuen Gäste ankommen. Wir lehnten das Angebot dankend ab und haben angefragt, ob wir im Spa Bereich duschen können. Mein Mann hatte das bei seiner Massage bereits angefragt. Ihm wurde gesagt, dass wir uns bei Bedarf an der Rezeption melden sollen. Die Dame an der Rezeption meinte aber nur, dass sie uns nicht sagen kann, ob wir dort duschen dürfen & im Spa anrufen wollte sie nicht. Wieso? Keine Ahnung…. Schlussendlich haben wir in einer kaputten Dusche neben den Toiletten am Pool geduscht und ich bin mit nassen Haaren los zum Flughafen. Ich weiß, dass das Meckern auf hohem Niveau ist. Aber wenn wir nicht extra ein unbenutztes Zimmer dreckig machen möchten und insgesamt knapp 6000€ für einen Urlaub bezahlen, dann kann man schon mehr erwarten. Angefangen bei der Frage, ob man beim Essen nochmal etwas trinken möchte bis hin zu einem Haartrockner, welchen man zur Not bei der Rezeption ausleihen kann….. Auch wurde gesagt, dass wir den Tag über vollends das All In Paket nutzen können. Egal wo, wollte man uns aber plötzlich eine Rechnung unterschreiben lassen. Auch hier musste man wieder zur Rezeption rennen. So sollte der letzte Tag nicht laufen. Oftmals bleibt einem der letzte Tag und vor allem der Checkout in Erinnerung.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Wir wussten, dass das Hotel etwas abseits liegt und haben uns daher einen Mietwagen genommen. War super unkompliziert und konnten ein paar schöne Örtchen erkunden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina Valeria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Katharina Valeria, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre freundlichen Worte zu unseren Einrichtungen, der Essensqualität und Ihrem Zimmer mit privatem Pool. Es freut uns sehr, dass Sie einen erneuten Aufenthalt bei uns in Erwägung ziehen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die geschilderten Service-Mängel entschuldigen – insbesondere beim Essen und während Ihres Abreisetages. Ihre Rückmeldung wurde an das Management und unser Serviceteam weitergeleitet, da diese Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem noch besseren Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Gennadi Grand Resort