Sehr laut, Musik bis in die Nacht, kaum Möglichkeit sich zu erholen, Die Personal war zwar sehr höflich aber nicht aufmerksam. Wir kamen, nach 8 Stunden unterwegs, mit festen Schuhen und langen Hosen, total müde da an und die sehr höfliche Rezeption hat das CheckIn solange dauern lassen, das wir am Ende auf das Tragen der Koffer von Bagagist, auf den wir auch noch warten mussten, verzichtet haben und selbst mit Koffer auf Zimmersuche gingen. Auch das Passwort für WLan wurde uns nicht direkt verraten. "Es stehe am Telefon im Zimmer", hieß es, was nicht stimmte. Auch die wiederholte Frage in "live chat" (was am Ende WhatsUp-Chat war), half nicht. Erst als wir extra deswegen wieder zu Rezeption gingen, schaute man in System und schrieb uns das Passwort auf einem Zettel. Übrigens, dass man hier auch Deutsch spricht, ist eine Lüge. Dem ist es nicht so. In Zimmer angekommen, klebte eine 10 cm große Eidechse auf die Wand. Auch die Spender für Seife uns shampoo würden erst am zweiten Tag befüllt. Das Zimmer wurde anscheinend nicht inspiziert. Als hätten wir sie mit unserem Besuch überrascht. Hygiene kann man nicht sehen, aber Sauberkeit ist eine Indikator dafür. Die glatte Oberflächen wurden jeden Tag sauber geputzt, die Stoffe, wie der Sessel oder die Vorhänge, waren sichtlich schmutzig. Der private Pool war sehr angenehm und schön. Auf der Trasse zum Pool gab es aber bis 14-15 Uhr keinen Schatten. Das Hotel ist zwar nur eine Kilometer von Gennadi entfernt. Es ist aber keine Promenade-Schlendern-Kilometer. Man geht auf einem halbe Meter breiten steinigen Weg neben der Landstraße, wo die Autos nicht sparsam gas geben. Sonst gibt es nicht Viel in der Nähe. Gegen Multimedia im Hotel kann man Nichts sagen. Nachdem wir endlich WLan hatten, ließ sich der Fernseher mit Samsung-Handy verbinden und man konnte streamen wie Zuhause. Sandstrand gibt es hier nur soweit die Liegen liegen. Zum Wasser hin gab es dann feinen und groben Kies bis mittelgroße Hügel unterm Wasser. Wir haben bei Animationen nicht mitgemacht, aber es lief von 11 bis 23 Uhr immer wieder irgendwas. Auch das All inklusive oder die Restaurants im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben nur 2 mal Pizza auf Zimmer bestellt, was mit Hoteleigenes App wie bei Lieferando funktioniert. Allerdings haben wir beide Male daselbe bestellt und bekamen einmal prosciutto und ein Mal Salami. Wie gesagt, höflich, aber nicht aufmerksam. Und das beste ist, dass die Pizzen haben beide Male gleich geschmeckt. Auch die SPA-Area haben nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fariba |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r FS, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in Gennadi Grand Resort entschieden haben. Ihrer Beurteilung haben wir entnommen, dass Sie leider nicht voll und ganz mit unserer Leistung zufrieden waren. Dies nehmen wir sehr ernst und hoffen, dass wir noch einmal Gelegenheit haben werden, Sie bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer verbesserten Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager