Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit viel Potential und leichten Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stylisches Hotel mit freundlichem Personal und guter Küche. Viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung. Schöner eigener Strand mit gutem Service.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Licht und Schatten. Alles wie das Hotel selbst recht stylisch, eigener Pool (von der Lage her ohne Chance auf Sonne) ein nettes Gimmick, Kaffeemaschine hilfreich. Das kein abschließbarer Kleiderschrank vorhanden war, ist gewöhnungsbedürftig. Das der Safe wie auch weitere Ablagefächer in Fussbodennähe installiert waren, hat stark irritiert. Was sich der Architekt wohl gedacht hat?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Büfetts und Einzelrestaurants gehoben, einem 5-Sterne-Hotel angemessen. Viele frische Speisen, große Auswahl, Nachtische nicht zu übertreffen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hohe Sauberkeit in allen Beteichen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom und zum Flughafen war der Transfer 1,75 Stunden und damit sehr lang. Hier sollte es alternative Abholungsmöglichkeiten geben. In direkter Nähe vom Hotel war eigentlich nichts. Man ist auf Mietwagen oder Bus angewiesen. Zu bestimmten Zeiten waren im Zimmer und auch generell in der Anlage die Abflüsse über normal zu riechen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die vielfältigen Möglichkeiten zur Kenntnis genommen. Yoga, Spa bis Tischtennis und Volleyball boten jedem etwas.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alfred, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gennadi Grand Resort. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt der Sport- und Freizeitmöglichkeiten genossen haben und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter unseres Resorts schätzen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zur Qualität des Essens, sowohl im Buffetbereich als auch in den Einzelrestaurants, sind für uns von großer Bedeutung. In Bezug auf den Transfer vom Flughafen und die Lage des Resorts verstehen wir Ihre Anmerkungen. Wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, den Transfer für unsere Gäste zu verbessern, und wir werden Ihre Rückmeldung zu den Zimmern und deren Ausstattung weiterleiten. Ihre detaillierte Bewertung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen werden. Sollten Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage