Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig
1,0 / 6

Allgemein

Normalerweise bewerten wir grundsätzlich nicht, sondern testen selbst, indem wir zunächst nur eine Nacht buchen. Wenige Tage nach Abreise bittet das Hotel per Mail um eine Bewertung. Man setzt hier wahrscheinlich einfach die gute Bewertung voraus. Deshalb bewerten wir heute einmal ehrlich und sagen, was nicht im Internet gezeigt wird ! Wir haben bereits im letzten Jahr eine Nacht im Hotel verbracht. Bereits damals war Sauberkeit u. Zimmerausstattung mehr als schlecht. Nach angeblicher Renovierung haben wir diesmal eine zweite Chance gegeben und ein neues Zimmer "Almrausch Nr. 303" gebucht. Zimmer hatte ein neues Bett (gut) und im Bad einen neuen Waschtisch. Die fehlende Sauberkeit war nach wie vor erkennbar, WC und Dusche einfach nur ekelhaft dreckig. Die Duschabtrennung defekt und versifft. Hier spricht man von neuen renovierten Zimmern.... Nein, niemehr !! Für soetwas ist Geld zu schade !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihr ehrliche Bewertung über unser Haus. Wir bedanken uns, dass Sie wie letztes Jahr für 1 Übernachtung im Hotel waren und unser hochwertiges und vielfältiges Service in Anspruch genommen haben. Wir bedauern, dass Sie und Ihre Frau mit der Sauberkeit in Ihrem neu-renovierten Zimmer und Bad nicht zufrieden waren. Die Behauptung "was nicht im Internet gezeigt wird" ist doch sehr übetrieben - wie Sie sicher bemerkt haben, finden Sie im Internet mehr als 800 ehrliche Bewertungen von anderen Hotelgästen. Hier wird die Sauberkeit grundsätzlich immer sehr gelobt und sehr positiv bewertet. Es tut uns Leid, falls dies bei Ihnen nicht zugetroffen hat. Es wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen, dass Sie uns direkt an der Rezeption auf mögliche Mängel hinweisen um sofort agieren zu können. 10 Tage nach Ihrer Abreise haben wir hier leider keine Möglichkeit auf Ihre "heftigen Beschuldigen" zu reagieren. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft Alles Gute und hoffen Sie finden ein Hotel, welches Ihren hohen Ansprüchen für 1 Übernachtung genügt. Mit freundlichen Grüßen, Lukas Holzhauser, MA Direktionsassistent