- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel, das Seinesgleichen sucht. Mit tollem Personal, super Service und lecker Küche. Sehr sauber im gesamten Bereich und es werden immer wieder Verschönerungsmassnahmen vorgenommen.
Wir hatten Zimmer 307 in der dritten Etage mit schönem Balkon und alles was man braucht. Wenn wir einen Wunsch frei hätten, dann im Bad ein klein wenig mehr Ablagefläche. Aber man kann das auch als Luxusproblem bezeichnen. :-)
Wir denken, der Service und das Essen sind die Highlights in diesem Hotel, wenn man das überhaupt unterteilen möchte. Peter, der Küchenchef ist die Seele der Küche. Hier wird wirklich frisch gekocht und er geht auch mal mit Hotelhund Samy die Kräuter aus dem Garten holen. Das Essen ist immer liebevoll angerichtet und im Restaurant fühlt man sich, dank dem schönen Ambiente auch sehr wohl.
Dieses Hotel lebt den Service. Alle, vom Chef bis zum Zimmermädchen haben immer ein freundliches Wort oder eine nette Geste parat. Das Ein und Auschecken klappt wie am Schnürchen.
Liegt sehr zentral. Vieles, wie Bergbahn, Thermen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie tolle Wanderwege in unmittelbarer Nähe. Bis zum Millstätter See ca. 20 min. mit dem Auto
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat eine kleine aber feine Wellnesslandschaft. Es gibt verschiedene Saunen und Wärmekabinen. Der Pool hat Massagedüsen und eine sehr gute Gegenstromanlage. Zum Auspannen sind Außen und Innenliegen vorhanden, wobei die Liegen im Innenbereich ganz toll sind. Außerdem gibt es Schaukeln und Betten zum Entspannen. Nicht zu vergessen, die Möglichkeit für Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |