Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Strand
Außen hui, Innen pfui
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv hervorzuheben sind das Kosmetik-/Massagepersonal und das Reinigungspersonal. Immer freundlich, höflich und sehr kompetent. Im Gegensatz dazu lässt das Rezeptions- und Servicepersonal zu wünschen übrig. Man ist sich teilweise wie in einer Jugendherberge vorgekommen. Völlig überfordert und inkompetent. Angefangen beim Frühstücksbuffet wo die Hälfte der Speisen fehlte und teilweise nicht mehr aufgefüllt wurde bis hin dazu, dass das Personal nicht fähig war die Tische so zu stellen, dass man als Paar alleine auf einem Tisch sitzen konnte. Leute, die also nur zu zweit kamen, mussten mit Fremden Leuten am Tisch speißen. Das Abendessen war meistens komplett verwürzt und die Suppe musste man sich aus einem Kessel am Buffet holen, was man besser lässt, da sie sowieso schmeckte, als wäre sie 3 Wochen alt. Die Zimmer sind sehr schön, auch die Idee der 4 Elemente ist gut. Sie könnten jedoch eine Spur größer sein und der altertümliche Fernseher passt auch nicht ganz in das Bild eines 4+ Stern Hotels. Der Wellnessbereich war sauber und ok. Hier sollte jedoch Personal eingestellt werden, um den Tagesgästen (ja diese dürfen auch leider in das Hotel, dadurch ist meistens jede Liege besetzt) klar zu machen, dass ein Baby mit einer Windel nichts im Schwimmbecken verloren hat. Kurz gesagt, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Ich frage mich wie dieses Hotel zu 4+ Sternen kommt?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:4