Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter K. (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Regionalität gepaart mit Modernität und Haube
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr modern und perfekt für Erholungssuchende. Service und Qualität stehen absolut im Vordergrund.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet mit äußerst angenehmen Farben. Obwohl ich das Zimmer in der Nähe des Aufzuges hatte, hat man diesen nicht wahrgenommen. Auch hörte man weder von den Nachbarn noch von draußen irgendwelchen Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat absolute Haubenqualität- man merkt die regionale Qualität der Lebensmittel in jeder Speise. Das Frühstücksbuffet ist immer sehr abwechslungsreich und man kann sich sehr gesund ernähren. Auch hier wird Regionalität groß geschrieben (Säfte, Käse etc.). Es gibt immer frisch geschnittenes Obst. Die Menüabfolge am Abend war immer genial überlegt und strotzte nur so von haubenmäßigen Köstlichkeiten (wunderbares Fleisch, aber auch immer Fisch zur Auswahl). Nicht nur der Restaurantleiter, sondern auch jede einzelne Servicekraft war sehr aufmerksam und höflich! (Zimmernummern jedes einzelnen wurden auswendig gewusst!!!)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerreinigung ist perfekt und alle sind sehr aufmerksam und höflich. Die Rezeption ist immer besetzt und äußerst freundlich. Die Rezeptionschefin ist auch immer kompetent zur Stelle. Der Hoteldirektor hat für einen Gast, der an Grippe erkrankt ist, persönlich die Medikamente in der Apotheke besorgt!!! Wo gibt es noch diesen persönlichen Service?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr ruhig und Bad Zell hat die vollständige Infrastruktur für einen doch eher kleinen Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Sportangebot auf der Kur war sehr groß und auch die Physiotherapeuten waren sehr kompetent und freundlich. Pool und Saunalandschaft sehr sauber und abwechslungsreich. Besonders herzuheben sind die Themenaufgüsse (Salz, Honig etc.). Wem die Lautstärke im allgemeinen Ruheraum zu hoch ist, der kann sich in den wirklich sehr ruhigen abgeschlossenen Ruheraum zurückziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter K.
    Alter:46-50
    Bewertungen:8